F87 Erste Live-Bilder!

Diskutiere Erste Live-Bilder! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BMW M235i Revealed - Live Pics! [Updated With Rear and Interior] Was auffällt: die silbernen Stäbe in den äußeren Lufteinlässen fehlen...
  • Erste Live-Bilder!

Anzeige

  • Erste Live-Bilder! Beitrag #181
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Ich schrieb "spätestens"... ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #182
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
F22-1.jpg

F22-2.jpg

F22-3.jpg

F22-4.jpg

F22-5.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #183
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Feiner Fund. Weiter so :daumen:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #184
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glühbirnenblinker ...
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #186
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
misteran schrieb:
Glühbirnenblinker ...
Ja, ist mir auch eben sofort aufgefallen.
Schade eigentlich - zumindest die High-Rückleuchten könnte man doch mittlerweile mal als Voll-LED-Version verbauen, oder?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #187
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ab dem Facelift sind es bestimmt LED
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #188
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Das ist doch ok. - ich sammle schon die Dinge, für die sich der Tausch von VFL auf FL lohnen wird:

- LED
- HUD
- Edition Sport carbonschwarz
- wer weiß noch was? ;)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #189
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Standheizung serienmäßig :frier:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #190
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Gibt ja nicht mal Standheizung beim 4er, welche vorher beim 3er es gab ab Werk ...

Gut, dass ich die damals mitbestelle, war heute morgen wieder angenehm den Knopf zu drücken und den Nachbarn zuzuschauen, wie die Kratzen mussten.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #191
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
M2 schrieb:
Standheizung serienmäßig :frier:

Wie konnte ich das nur vergessen! :rolleyes:
Natürlich, dann muss ich nicht mehr nachrüsten wie beim F21! Beim M235i steht mir das ja nächstes Jahr auch wieder bevor... :handgesicht:
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #192
Julian2

Julian2

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 220i (B48) Coupé
WildOne schrieb:
Sieht gut aus mit den schwarzen Felgen.
Ist der auf diesem Bild eigentlich tiefer oder täuscht das?

Ich glaube das täuscht! Die 379er Felgen (welche normalerweise so aussehen) könnte ich mir gut für den Winter vorstellen!

F22-374.jpg
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #193
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
mammut schrieb:
Ja, ist mir auch eben sofort aufgefallen.
Schade eigentlich - zumindest die High-Rückleuchten könnte man doch mittlerweile mal als Voll-LED-Version verbauen, oder?

Gibt doch bestimmt bald PP Zubehör bzw Blacklines... :)
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #196
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Haha, genau da an der Stelle habe ich heute früh auch einen gesehen (weiss mit leichter Tarnung).
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #197
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Vielleicht der Vordere auf dem Bild?
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #198
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Nein, da war nur ein 2er, dafür noch ein Mini Paceman mit Werkstestwagen hinten drauf. Und ich denke es war weniger Tarnung.
 
  • Erste Live-Bilder! Beitrag #200
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
hongkong schrieb:
Sind "der Vordere" denn zwei 2er? :aberglaube:

Oder anders ausgedrückt: Wie "nur ein 2er"? Natürlich nur einer! Deshalb die Frage nach dem Vorderen. Echt ...

Auf dem Foto sind zwei 2er. Wie ich an diesem Morgen an der gleichen Ampel stand, war da nur einer (zusammen mit einem Mini Paceman). Es kann natürlich sein, dass der eine 2er, den ich gesichtet habe, dann noch einmal am selben Tag dort im Schlepptau mit dem anderen 2er an der gleichen Stelle wieder aufgetaucht ist. Das halte ich aber für relativ unwahrscheinlich, da in München und Umgebung relativ viele 2er Tester rumfahren. Ausserdem bin ich mir relativ sicher, dass mein gesichtetes Exemplar weniger Tarnung hatte als "der Vordere" auf dem Foto.

Es tut mir leid, falls das für dich schwer verständlich war, es soll nicht wieder vorkommen.
 
Thema:

Erste Live-Bilder!

Erste Live-Bilder! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Es hat dann doch geklappt mit dem M235i: Hallo zusammen, ich hatte hier im Forum schon 2 mal Kaufberatungen geöffnet, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Bei dem M235i, den ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten