Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Dauertest M235i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SAMOHT" data-source="post: 53643"><p>In der Sport Auto Ausgabe 3/2016 ist ein Dauertest vom M235i.</p><p></p><p>Hier nur einige Punkte die den Testern auffiel</p><p></p><p><strong>Positiv:</strong></p><p></p><p>Die Sportsitze mit Alcantara-Bezug sind aller erste Sahne.</p><p></p><p>Ausnehmend bequem, sehr gut abstützend und nach 80tsd. km sehen die aus wie neu.</p><p></p><p>Toller Motor und gutes Getriebe(Manuell) und vor allem sparsam.</p><p></p><p>Kurz zusammengefasst Motor und Getriebe sind wie Nitro und Glyzerin - Sprengstoff im Alltag, eine Spaßkanone.</p><p></p><p><strong>Negativ:</strong></p><p></p><p>Die Performance Akzentstreifen an den Türschwellern lösten sich.</p><p></p><p>Schlechte Bedienung des 1571 Euro teuren Alcantara- Performance Lenkrad.</p><p></p><p>Größter Minuspunkt - das Fahrwerk</p><p></p><p>Sie bescheinigen dem Fahrwerk Unfähigkeit, Bodenwellen bei hohem Tempo so zu absorbieren, das man die</p><p></p><p>Fuhre auf Richtung halten konnte.</p><p></p><p>Dieses Verhalten ist stark von den Reifengrößen abhängig.</p><p></p><p>Mit 17 Zoll war es am schlimmsten, bei 19 Zoll am geringsten.</p><p></p><p>Ein Tester schrieb sogar das der M235i in den Kassler Bergen sich wie eine Schaukelbude benimmt.</p><p></p><p>Die Gründe für die Vertikalschaukelei bei Highspeed und Bodenwellen herrscht Unstimmigkeit.</p><p></p><p>Aus BMW Kreisen wird eine zu weiche Lagerung der Hinterachse genannt.</p><p></p><p>Bereifung 17 Zoll WR - Dunlop SP-Wintersport 3D in 225/45 R17</p><p></p><p>18 Zoll SR Michelin PSS 225/40 R18 und 245/35 R18</p><p></p><p>Testergebnisse:</p><p></p><p>0-100 km/h 5,3 sec</p><p></p><p>100-0 km/h 34,9 m</p><p></p><p>Kleiner Kurs Hockenheim 1,15,4 min</p><p></p><p>Slalom 18m 69,8 sec</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SAMOHT, post: 53643"] In der Sport Auto Ausgabe 3/2016 ist ein Dauertest vom M235i. Hier nur einige Punkte die den Testern auffiel [B]Positiv:[/B] Die Sportsitze mit Alcantara-Bezug sind aller erste Sahne. Ausnehmend bequem, sehr gut abstützend und nach 80tsd. km sehen die aus wie neu. Toller Motor und gutes Getriebe(Manuell) und vor allem sparsam. Kurz zusammengefasst Motor und Getriebe sind wie Nitro und Glyzerin - Sprengstoff im Alltag, eine Spaßkanone. [B]Negativ:[/B] Die Performance Akzentstreifen an den Türschwellern lösten sich. Schlechte Bedienung des 1571 Euro teuren Alcantara- Performance Lenkrad. Größter Minuspunkt - das Fahrwerk Sie bescheinigen dem Fahrwerk Unfähigkeit, Bodenwellen bei hohem Tempo so zu absorbieren, das man die Fuhre auf Richtung halten konnte. Dieses Verhalten ist stark von den Reifengrößen abhängig. Mit 17 Zoll war es am schlimmsten, bei 19 Zoll am geringsten. Ein Tester schrieb sogar das der M235i in den Kassler Bergen sich wie eine Schaukelbude benimmt. Die Gründe für die Vertikalschaukelei bei Highspeed und Bodenwellen herrscht Unstimmigkeit. Aus BMW Kreisen wird eine zu weiche Lagerung der Hinterachse genannt. Bereifung 17 Zoll WR - Dunlop SP-Wintersport 3D in 225/45 R17 18 Zoll SR Michelin PSS 225/40 R18 und 245/35 R18 Testergebnisse: 0-100 km/h 5,3 sec 100-0 km/h 34,9 m Kleiner Kurs Hockenheim 1,15,4 min Slalom 18m 69,8 sec [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Dauertest M235i
Oben
Unten