Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss

Diskutiere Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe mir einen gebrauchten BMW Snap In Adapter Universal für alle Handys mit Micro-USB Anschluss zugelegt. Leider ist die Beschreibung...
  • Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

habe mir einen gebrauchten BMW Snap In Adapter Universal für alle Handys mit Micro-USB Anschluss
zugelegt.
Leider ist die Beschreibung sehr dürftig.
Ich hoffe jemand hat dieses Ding und kann meine Fragen beantworten:
1) Warum gibt es 2 gleiche USB Kabel? Reserve? Oder sind sie doch nicht gleich?
2) Wozu ist dieser Knopf, der versengt wird, wenn das Handy hineinkommt?
3) Kann der Bügel herausgenommen werden und mittig eingesetzt werden? Wenn ja wie?


In der Zwischenzeit habe ich die Antworten auf meine Fragen gefunden. Da es vielleicht welche gibt, die das interessieren könnte, hier die Antworten.
1) Sind gleich, hängt von Lage und Handy ab, welches man benutzt.
2) Dient der Stabilisierung des Handys.
3) Bügel kann mit sanfter "Gewalt" rausgezogen werden. Hängt von der Dicke des Handys ab, welchen Einschub man verwendet.
 

Anhänge

  • k-SnapIn.jpg
    k-SnapIn.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss

Anzeige

  • Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss Beitrag #2
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich wußte gar nicht, dass es Universal Snap-ins gibt. Dachte immer, die wären Handy-spezifisch. Deswegen hab ich immer noch das alte Ding vom Iphone 3GS eingebaut :-D (okay, das Iphone steckt auch noch drin und dient als reiner Mediaplayer)

 
  • Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss Beitrag #3
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Gibt auch für iphone einen universal Snapin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss Beitrag #4
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Mit dem Snapin-Adapter wird das Handy sehr schnell aufgeladen, im Gegensatz zum danebenliegenden USB-Anschluß.

 
Thema:

Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss

Snap In Adapter Universal für alle Handy s mit Micro-USB Anschluss - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Snap-In-Adapter für Samsung-Mobiltelefone: Hallo Da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir einen 2er zu bestellen habe ich noch eine Frage zu den Snap In Adaptern. In der Beschreibung...
Oben Unten