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<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 199216"><p>ct,</p><p>eigentlich traurig dass du überhaupt was zuzahlen sollst.</p><p>Kleiner Tip von mir. Wenn du die neuen Dämpfer hast, sprühe dann doch einfach den Bereich des Verstellrades fett mit Wachs ein. Dann kommt da kein Dreck mehr rein und du kannst das jeder Zeit easy abwischen wenn du was verstellen willst.</p><p></p><p>M370, KW ist keines Wegs schrott ! Aber die untere Verstellschraube wird währende der Fahrt ständig mit Wasser, Dreck Staub usw beaufschlagt !</p><p>Das hat mit Rost überhaupt nicht zu tun. Das Verstellrad bzw. das Gewinde mit Kugeln ( ist das klacken was man beim drehen immer hört) kann mal klemmen wenn da Nässe eindringt und dann verdunstet und dann der Dreck oder Salz das Feingewinde zum klemmen bringt.</p><p>Also schreibe doch bitte nicht so einen Mist von wegen Rost.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 199216"] ct, eigentlich traurig dass du überhaupt was zuzahlen sollst. Kleiner Tip von mir. Wenn du die neuen Dämpfer hast, sprühe dann doch einfach den Bereich des Verstellrades fett mit Wachs ein. Dann kommt da kein Dreck mehr rein und du kannst das jeder Zeit easy abwischen wenn du was verstellen willst. M370, KW ist keines Wegs schrott ! Aber die untere Verstellschraube wird währende der Fahrt ständig mit Wasser, Dreck Staub usw beaufschlagt ! Das hat mit Rost überhaupt nicht zu tun. Das Verstellrad bzw. das Gewinde mit Kugeln ( ist das klacken was man beim drehen immer hört) kann mal klemmen wenn da Nässe eindringt und dann verdunstet und dann der Dreck oder Salz das Feingewinde zum klemmen bringt. Also schreibe doch bitte nicht so einen Mist von wegen Rost. [/QUOTE]
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