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<blockquote data-quote="RS_Borsti" data-source="post: 150036" data-attributes="member: 5449"><p>Irgendwie verstehe ich das mit dem Unterschied in der Härte nicht zwischen M-Perf und V3.</p><p></p><p>Laptime sagte mir, dass man das V3 genauso hart stellen kann wie das M-Perf wenn man möchte. Das M-Perf geht nach oben hin vielleicht etwas härter und nach unten hin nicht so weich wie das V3. Aber Härte allein ist ja eh unsinnig. Das Competition kann mehr als einfach nur härter zu sein. Ich meine, das M-Perf eher für die Rennstrecke zu empfehlen nur weil es härter ist, das leuchtet mir nicht so ganz ein.</p><p></p><p>Würde wirklich mal gerne wissen, was denn technisch im Detail genau anders ist zwischen M-Perf/V3/AC-Schnitzer und wie sich das auswirkt.</p><p></p><p>Da wären einmal die Federn und zum anderen die Ventile im Dämpfer. Ob KW da komplett andere Dämpferkennlinien entwickelt wäre auch interessant zu wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RS_Borsti, post: 150036, member: 5449"] Irgendwie verstehe ich das mit dem Unterschied in der Härte nicht zwischen M-Perf und V3. Laptime sagte mir, dass man das V3 genauso hart stellen kann wie das M-Perf wenn man möchte. Das M-Perf geht nach oben hin vielleicht etwas härter und nach unten hin nicht so weich wie das V3. Aber Härte allein ist ja eh unsinnig. Das Competition kann mehr als einfach nur härter zu sein. Ich meine, das M-Perf eher für die Rennstrecke zu empfehlen nur weil es härter ist, das leuchtet mir nicht so ganz ein. Würde wirklich mal gerne wissen, was denn technisch im Detail genau anders ist zwischen M-Perf/V3/AC-Schnitzer und wie sich das auswirkt. Da wären einmal die Federn und zum anderen die Ventile im Dämpfer. Ob KW da komplett andere Dämpferkennlinien entwickelt wäre auch interessant zu wissen. [/QUOTE]
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