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<blockquote data-quote="TomAce" data-source="post: 125650" data-attributes="member: 1420"><p>Also laut Einbauanleitung soll das M-Performance FW vorn auf 595mm und hinten auf 600mm eingestellt werden. Serie ist er vorn wie hinten gleich hoch, je nach Modell ( ob DSG oder HS ) und Sonderausstattung sind das dann 620-625mm.</p><p></p><p>In meinem Falle waren es eher 625mm, habe das FW dann auch auf 600mm für VA+HA einstellen lassen, weil ich die Keilform nicht so pralle finde. Dadurch hat er wahrscheinlich ein Ticken schlechteres Einlenkverhalten, aber es ist vor allem in meinen Augen optisch stimmiger.</p><p></p><p>Die Serien-Einstellwerte der Dämpfer würde ich als ein Ticken härter ggü. Serie empfinden, keine Welten aber doch schon spürbar. Vor allem auf holperigen Strecken. Wobei die Dämpfer schon besser ansprechen als die Originalen. Werde jetzt auch mal die Druckstufe auf +9 von 12 verstellen, also etwas weicher als empfohlen (+6).</p><p></p><p>Mal sehen wie sich das im Komfort widerspiegeln wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TomAce, post: 125650, member: 1420"] Also laut Einbauanleitung soll das M-Performance FW vorn auf 595mm und hinten auf 600mm eingestellt werden. Serie ist er vorn wie hinten gleich hoch, je nach Modell ( ob DSG oder HS ) und Sonderausstattung sind das dann 620-625mm. In meinem Falle waren es eher 625mm, habe das FW dann auch auf 600mm für VA+HA einstellen lassen, weil ich die Keilform nicht so pralle finde. Dadurch hat er wahrscheinlich ein Ticken schlechteres Einlenkverhalten, aber es ist vor allem in meinen Augen optisch stimmiger. Die Serien-Einstellwerte der Dämpfer würde ich als ein Ticken härter ggü. Serie empfinden, keine Welten aber doch schon spürbar. Vor allem auf holperigen Strecken. Wobei die Dämpfer schon besser ansprechen als die Originalen. Werde jetzt auch mal die Druckstufe auf +9 von 12 verstellen, also etwas weicher als empfohlen (+6). Mal sehen wie sich das im Komfort widerspiegeln wird. [/QUOTE]
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