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<blockquote data-quote="Gast2314" data-source="post: 218310"><p>Mein Tipp dazu:</p><p>immer wenn ich die Tür auf, oder zumache - und natürlich daran denke -</p><p>wische ich mit meinem Handballen über die Dichtung. Mikrofasertuch tut's auch. </p><p>Dann kann sich dort kein Staub, Sand, Schutz sammeln.</p><p>Ist irgendwann eine Routinebewegung, wie das Anschnallen, oder Start/Stopp ausschalten.</p><p></p><p>Es gab ganz minimale Gebrauchsspuren - gleich zu Anfang, sowohl beim M240i, als jetzt beim M2,</p><p>die dann aber nicht stärker wurden, weil die besagten Maßnahmen Wirkung zeigten.</p><p>Man konnte sie mit Politur beseitigen.</p><p>Sollte man jedoch mit einer Folie schützen wollen, dann besser selbst aufbringen ....</p><p>Da greift der Werbeslogan vom BAUHAUS: "wenn's gut werden muss".</p><p></p><p>Solche Aufhübsch-Arbeiten, gehen bei BMW gerne mal die Kanne, oder man hat eben Glück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2314, post: 218310"] Mein Tipp dazu: immer wenn ich die Tür auf, oder zumache - und natürlich daran denke - wische ich mit meinem Handballen über die Dichtung. Mikrofasertuch tut's auch. Dann kann sich dort kein Staub, Sand, Schutz sammeln. Ist irgendwann eine Routinebewegung, wie das Anschnallen, oder Start/Stopp ausschalten. Es gab ganz minimale Gebrauchsspuren - gleich zu Anfang, sowohl beim M240i, als jetzt beim M2, die dann aber nicht stärker wurden, weil die besagten Maßnahmen Wirkung zeigten. Man konnte sie mit Politur beseitigen. Sollte man jedoch mit einer Folie schützen wollen, dann besser selbst aufbringen .... Da greift der Werbeslogan vom BAUHAUS: "wenn's gut werden muss". Solche Aufhübsch-Arbeiten, gehen bei BMW gerne mal die Kanne, oder man hat eben Glück. [/QUOTE]
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