Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="F87_5" data-source="post: 46204" data-attributes="member: 1262"><p>Maik, vielen dank betreffend dem JB4.</p><p></p><p>Ich habe das JB4 an paar Autos schon erlebt, und konfigurieren dürfen.</p><p></p><p>135i</p><p></p><p>1er M</p><p></p><p>M135i</p><p></p><p>M3 F80</p><p></p><p>M4 F82</p><p></p><p>435i</p><p></p><p>M5 F10</p><p></p><p>und kann nichts negatives berichten.</p><p></p><p>Wenn man wie Maik geschrieben hat, weiss was man tut, ist das JB4 etwas vom besten. Auch wegen E85, das ist ziemlich heftig wie das Teil dann marschiert.</p><p></p><p>Wenn man es aber übertreibt, auch mit Einstellungen spezifisch boost etc, oder schlechtes Benzin tankt kann es unangenehm werden. Ich weiss was ich tue, eine fixe abstimmung möchte ich nicht, daher das JB4.</p><p></p><p>Auch wenn ich später die Lader upgrade, muss ich nur settings ändern, aufn prüfstand und gut.</p><p></p><p>Wobei für mich sowieso nur 100-200 mit driftbox relevant ist..</p><p></p><p>Ich will hier nicht über ein Tuning diskutieren, das können wir in einem anderen Thread. Jeder soll das machen wo er will, eine Abstimmung machen, eine andere Box reinbauen ist mir persönlich ziemlich egal vielen dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F87_5, post: 46204, member: 1262"] Maik, vielen dank betreffend dem JB4. Ich habe das JB4 an paar Autos schon erlebt, und konfigurieren dürfen. 135i 1er M M135i M3 F80 M4 F82 435i M5 F10 und kann nichts negatives berichten. Wenn man wie Maik geschrieben hat, weiss was man tut, ist das JB4 etwas vom besten. Auch wegen E85, das ist ziemlich heftig wie das Teil dann marschiert. Wenn man es aber übertreibt, auch mit Einstellungen spezifisch boost etc, oder schlechtes Benzin tankt kann es unangenehm werden. Ich weiss was ich tue, eine fixe abstimmung möchte ich nicht, daher das JB4. Auch wenn ich später die Lader upgrade, muss ich nur settings ändern, aufn prüfstand und gut. Wobei für mich sowieso nur 100-200 mit driftbox relevant ist.. Ich will hier nicht über ein Tuning diskutieren, das können wir in einem anderen Thread. Jeder soll das machen wo er will, eine Abstimmung machen, eine andere Box reinbauen ist mir persönlich ziemlich egal vielen dank. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance
Oben
Unten