F87 BMW M2 - Photoshop Entwürfe

Diskutiere BMW M2 - Photoshop Entwürfe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier ein paar Entwürfe vom M2. Zwar schon etwas älter, aber ich poste sie nochmal.
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe

Anzeige

  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #2

klausk

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ist es denn jetzt eigentlich sicher dass der BMW M2 kommt? :nixweiss:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #3

metty78

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Diverse Quellen sagen, dass der BMW M2 im Jahr 2015 auf den Markt kommt. Es ist also noch etwas Geduld angesagt.
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #4
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Ja und dann vermutlich auch erst Late 2015 - also eher in Richtung Herbst.
Prinzipiell würde ich den M2 ja als nächstes Auto in Betracht ziehen, aber ich glaube, das wird allein zeitlich nichts werden. Ich muss im Januar / Februar 2015 mein nächstes Auto bestellen - im März 2015 läuft der Leasingvertrag aus.
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #10
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Orientiert sich natürlich (durchweg positiv) am M5... Ich kann mich schon die M2 Schürze an meinen zukünftigen schrauben sehen... :nicken:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #17
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Jesus!!! Das stellt erstmal alle bisherigen Entwürfe in den Schatten. :daumen: :daumen: :daumen:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #18
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
M2 schrieb:
Jesus!!! Das stellt erstmal alle bisherigen Entwürfe in den Schatten. :daumen: :daumen: :daumen:

Mann, mann, mann - ein knackiger Hintern und schon ist es um Dich geschehen... :mrgreen:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #19
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235ix schrieb:
Mann, mann, mann - ein knackiger Hintern und schon ist es um Dich geschehen... :mrgreen:

... bei einem Kerl? :crazy:
 
Thema:

BMW M2 - Photoshop Entwürfe

BMW M2 - Photoshop Entwürfe - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW Welt München: Ich war letzte Woche in München und habe die BMW Welt besucht. War ein schicker M3 E30 in Gruppe A Ausführung zu sehen. Die U-Bahn Fahrt zum...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?: Guten Morgen Bimmers Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
Oben Unten