Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Bestellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TomAce" data-source="post: 85149" data-attributes="member: 1420"><p>Das ist doch der Punkt, ich habe die AGB sehr genau gelesen und kannte auch den Passus mit der Preiserhöhung. Es geht mir da tatsächlich auch um's Prinzip.</p><p></p><p>Es geht mir vielmehr um die ganze Kommunikation, bzw. die fehlende Kommunikation seitens des Händlers. Ich als Kunde kann doch überhaupt nicht einschätzen, ob dies nun an BMW liegt oder der Händler sich hier seine Marge wieder aufbessern wollte, weil er mir damals einen unverschämt hohen Rabatt gewährt hatte, als noch nicht klar war wie gut der M2 einschlagen würde.</p><p></p><p>Als das dann langsam jedem bewusst wurde hat man dann mal geguckt, wen man wie noch irgendwie schröpfen kann. So ist mein Eindruck. Und ob es da Vorgaben von BMW gab bzgl. maximal zulässiger Rabatte kann einem ja auch keiner sagen. Fakt ist, dass ich jetzt 13 Monate nach Bestellung noch die Preiserhöhung ab dem 01.11.2016 zahlen darf. Und da soll ich mich nicht aufregen?</p><p></p><p>Grundsätzlich bin ich eigentlich ein ganz entspannter Typ, aber irgendwann ist auch mal gut.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, das habe ich schon verstanden, war ja auch der Grund warum ich den thread "Komforttelefonie oder wireless" gestartet hatte. Deshalb habe ich ja auch nochmal beim Händler nachgefragt und mich schlussendlich für wireless charging entschieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TomAce, post: 85149, member: 1420"] Das ist doch der Punkt, ich habe die AGB sehr genau gelesen und kannte auch den Passus mit der Preiserhöhung. Es geht mir da tatsächlich auch um's Prinzip. Es geht mir vielmehr um die ganze Kommunikation, bzw. die fehlende Kommunikation seitens des Händlers. Ich als Kunde kann doch überhaupt nicht einschätzen, ob dies nun an BMW liegt oder der Händler sich hier seine Marge wieder aufbessern wollte, weil er mir damals einen unverschämt hohen Rabatt gewährt hatte, als noch nicht klar war wie gut der M2 einschlagen würde. Als das dann langsam jedem bewusst wurde hat man dann mal geguckt, wen man wie noch irgendwie schröpfen kann. So ist mein Eindruck. Und ob es da Vorgaben von BMW gab bzgl. maximal zulässiger Rabatte kann einem ja auch keiner sagen. Fakt ist, dass ich jetzt 13 Monate nach Bestellung noch die Preiserhöhung ab dem 01.11.2016 zahlen darf. Und da soll ich mich nicht aufregen? Grundsätzlich bin ich eigentlich ein ganz entspannter Typ, aber irgendwann ist auch mal gut. Ja, das habe ich schon verstanden, war ja auch der Grund warum ich den thread "Komforttelefonie oder wireless" gestartet hatte. Deshalb habe ich ja auch nochmal beim Händler nachgefragt und mich schlussendlich für wireless charging entschieden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Bestellungen
Oben
Unten