Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Bestellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Toni TPS-Performance" data-source="post: 50934" data-attributes="member: 1428"><p>Das ist die bisherige Antwort von der Kundenbetreuung:</p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20. Januar 2016.</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie den direkten Kontakt mit der BMW Kundenbetreuung suchen und uns Gelegenheit geben, Ihr Anliegen sorgfältig zu prüfen.</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">Dazu stimmen wir uns bereits mit unseren Kollegen in den Fachabteilungen ab. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald uns das Ergebnis vorliegt, setzen wir uns direkt wieder mit Ihnen in Verbindung.</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">Mit freundlichen Grüßen</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">Ihre BMW Kundenbetreuung</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'arial'">bin gespannt was da noch kommt.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toni TPS-Performance, post: 50934, member: 1428"] Das ist die bisherige Antwort von der Kundenbetreuung: [FONT=arial]vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20. Januar 2016.[/FONT] [FONT=arial]Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie den direkten Kontakt mit der BMW Kundenbetreuung suchen und uns Gelegenheit geben, Ihr Anliegen sorgfältig zu prüfen.[/FONT] [FONT=arial]Dazu stimmen wir uns bereits mit unseren Kollegen in den Fachabteilungen ab. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald uns das Ergebnis vorliegt, setzen wir uns direkt wieder mit Ihnen in Verbindung.[/FONT] [FONT=arial]Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.[/FONT] [FONT=arial]Mit freundlichen Grüßen[/FONT] [FONT=arial]Ihre BMW Kundenbetreuung[/FONT] [FONT=arial]bin gespannt was da noch kommt.[/FONT] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 Bestellungen
Oben
Unten