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<blockquote data-quote="peter777" data-source="post: 201264" data-attributes="member: 7120"><p>Das würde mit Kleber alleine nicht sicher sein, kenne ich noch von meiner Corvette C6 Zeit... lieber ein paar Schrauben mehr verwenden mit großen Beilagscheiben.</p><p></p><p>Auf die Teile kommt ordentlich Druck bei hohen Geschwindikeiten, nicht auszudenken was passieren kann wenn so ein Flap abfliegt und hinten ein Motorrad fährt oder ein Auto beschädigt wird...</p><p></p><p>Werde meine Frontlippe und die Flaps vorne und hinten auch ordentlich verschrauben. Wenn dann alles 1A passt, werde ich sie wieder abschrauben, Sikaflex schön verteilen und erneut anschrauben und austrocknen lassen. Dann sollte das zu keinen Problemen führen!</p><p></p><p>Habe ich beim ZR1 Kit bei der Corvette auch genau so gemacht und es gab keine Probleme....</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter777, post: 201264, member: 7120"] Das würde mit Kleber alleine nicht sicher sein, kenne ich noch von meiner Corvette C6 Zeit... lieber ein paar Schrauben mehr verwenden mit großen Beilagscheiben. Auf die Teile kommt ordentlich Druck bei hohen Geschwindikeiten, nicht auszudenken was passieren kann wenn so ein Flap abfliegt und hinten ein Motorrad fährt oder ein Auto beschädigt wird... Werde meine Frontlippe und die Flaps vorne und hinten auch ordentlich verschrauben. Wenn dann alles 1A passt, werde ich sie wieder abschrauben, Sikaflex schön verteilen und erneut anschrauben und austrocknen lassen. Dann sollte das zu keinen Problemen führen! Habe ich beim ZR1 Kit bei der Corvette auch genau so gemacht und es gab keine Probleme.... LG Peter [/QUOTE]
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