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Allgemeines zum BMW 2er
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Hohlraumversiegelung / Unterbodenschutz
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<blockquote data-quote="Gonzo" data-source="post: 57363" data-attributes="member: 1664"><p>Ich hoffe und denke, dass die auch nicht an der Hohlraumversiegelung und am U-Schutz gespart haben. Bei Mercedes dachte sich auch mal ein schlauer Kopf man könnte die Hohlraumversiegelung einsparen. Ergebnis ist bekannt. </p><p></p><p>Meine (noch) C-Klasse stammt auch aus der Zeit,da konntest in die Türen und Seitenwände innen usw reinschauen-/ fassen, da war gar nix gemacht.</p><p>Entsprechend rostig war das Auto. </p><p>Allerdings ist das in der Form auch einmalig.</p><p></p><p>Aber auch Mercedes hat daraus gelernt ^^ </p><p></p><p></p><p></p><p>Unterm Strich ist es nie n Fehler das machen zu lassen, aber ich hoffe zumindest und ich gehe auch davon aus, dass die ab Werk schon ordentlich hohlraumversiegelt sind.</p><p></p><p>Wie das mit m Unterbodenschutz aussieht sieht man ja spätestens wenn man sich das Fahrzeug von unten anschaut. </p><p></p><p>Bei den letzten Autos (wenn auch andere Marken) hatten wir nix gemacht und keine Probleme gehabt.</p><p></p><p>Werd bei meinem neuen beim Radwechsel vorm Winter mir den Unterboden mal anschauen, wenn ich n eh auf der Hebebühne hab, aber da vertraue ich BMW.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gonzo, post: 57363, member: 1664"] Ich hoffe und denke, dass die auch nicht an der Hohlraumversiegelung und am U-Schutz gespart haben. Bei Mercedes dachte sich auch mal ein schlauer Kopf man könnte die Hohlraumversiegelung einsparen. Ergebnis ist bekannt. Meine (noch) C-Klasse stammt auch aus der Zeit,da konntest in die Türen und Seitenwände innen usw reinschauen-/ fassen, da war gar nix gemacht. Entsprechend rostig war das Auto. Allerdings ist das in der Form auch einmalig. Aber auch Mercedes hat daraus gelernt ^^ Unterm Strich ist es nie n Fehler das machen zu lassen, aber ich hoffe zumindest und ich gehe auch davon aus, dass die ab Werk schon ordentlich hohlraumversiegelt sind. Wie das mit m Unterbodenschutz aussieht sieht man ja spätestens wenn man sich das Fahrzeug von unten anschaut. Bei den letzten Autos (wenn auch andere Marken) hatten wir nix gemacht und keine Probleme gehabt. Werd bei meinem neuen beim Radwechsel vorm Winter mir den Unterboden mal anschauen, wenn ich n eh auf der Hebebühne hab, aber da vertraue ich BMW. [/QUOTE]
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