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<blockquote data-quote="misteran" data-source="post: 42762" data-attributes="member: 131"><p>Ist wie fast immer der persönliche Geschmack. Beide Varianten haben Vor und Nachteile. Will man lieber auf sicheren Seite sein und hat keine Lust im Pannenfall den ADAC oder so zu rufen, nimmt man lieber den RFT.</p><p></p><p>So viel härter sind die RFT auch nicht, solange die Straße nicht gerade viele Schlaglöcher hat, merkt den Unterschied auch nicht extrem.</p><p></p><p>Es geistern noch viele Geschichten und negative Erfahrungen von der ersten Runflat Generation von 2004 und so rum. Mittlerweile sind die gar nicht mehr so schlecht. Vermutlich sind deine Sommerräder jetzt auch RFT Reifen, oder?</p><p></p><p>Würde es bei den Winterreifen vom Preis abhängig machen, wenn du einen Komplettradsatz vom BMW im Auge hast, sind dies RFT Reifen. Aber vom Preis her quasi nicht zu schlagen, wenn man sich die Reifen + Felgen + Sensoren + Zusammenbau selbst zulegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misteran, post: 42762, member: 131"] Ist wie fast immer der persönliche Geschmack. Beide Varianten haben Vor und Nachteile. Will man lieber auf sicheren Seite sein und hat keine Lust im Pannenfall den ADAC oder so zu rufen, nimmt man lieber den RFT. So viel härter sind die RFT auch nicht, solange die Straße nicht gerade viele Schlaglöcher hat, merkt den Unterschied auch nicht extrem. Es geistern noch viele Geschichten und negative Erfahrungen von der ersten Runflat Generation von 2004 und so rum. Mittlerweile sind die gar nicht mehr so schlecht. Vermutlich sind deine Sommerräder jetzt auch RFT Reifen, oder? Würde es bei den Winterreifen vom Preis abhängig machen, wenn du einen Komplettradsatz vom BMW im Auge hast, sind dies RFT Reifen. Aber vom Preis her quasi nicht zu schlagen, wenn man sich die Reifen + Felgen + Sensoren + Zusammenbau selbst zulegt. [/QUOTE]
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