F87 Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i

Diskutiere Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Holzleisten FTMFW
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #41
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Holzleisten FTMFW
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i

Anzeige

  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #42
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
SAMOHT schrieb:
Das ganze jetzt auf deutsch.

Für den mutterfickenden Gewinn. :kichern:
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #43
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Deitsches Sprache ... schweres Sprache

Dazu noch diese angletarrischen Potenzabkürzungen ... Grässlich
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #44
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
In den M235i gehören die Performance-Interieurleisten und nix anderes. :nicken: :mrgreen:
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #45
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
So´n Nußbaumholz geht gar nicht, aber die Fineline sind echt ok. und zusammen mit den silbernen Leisten isses auch noch sportlich genug.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #46
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wichtig ist, wie gut das Dings ums Eck geht und nicht ob die Leisten "sportlich" wirken. :mrgreen:
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #47
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Aber das Auge fährt doch mit! :mrgreen:
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #48
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Grillfoile ist schon eine Augenweide im Innenraum :langeweile:
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #49
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
twinTurbo schrieb:
Ja, gut.

Holz hat in einem Auto nichts zu suchen. Es ist HOLZ!
...zumindest in einem sportlichen nicht.

Ich hab bei mir auch Holzleisten :D.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #50
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
misteran schrieb:
Die Grillfoile ist schon eine Augenweide im Innenraum :langeweile:

Die ist genauso daneben wie das Netzshirt als Sitzbezug... :daumenrunter:
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #51

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Der Thread ist zwar schon älter aber da ich gestern einen 220d zur Probefahrt bekommen habe, schreib ich mal hier herein.

Mein erster Eindruck beim Einsteigen. Oha ziemlich eckig und kantig das ganze Cockpit. Aus meiner Sicht wirkt es auch total unruhig und nicht aufgeräumt. Der 1er hatte eine schöne klare, weiche und harmonische Struktur. Der 2er wirkt als wenn jeder aus der Designabteilung einen Kurvenschwung frei hatte. Besonders schlimm finde ich den oberen Teil der Mittelkonsole. Die beiden Heizungsauslässe wirken überhaupt nicht smoothed und integriert. Eher als hätte sich jemand aus der ATU Tuningabteilung eine Heizungsblende selbst montiert. Der gesamte obere Teil wirkt durch die vielen Höhen und Tiefen mit scharfen Kanten sehr klobig. In Zeiten von Minimalismus (weniger ist mehr) sind mir das einfach zu viele ungleiche Verläufe und Vertiefungen.

Da für mich aber nur BMW in Frage kommt, hoffe ich, dass sich mein Auge mit der Zeit an die Optik gewöhnt. Es gibt ja viele Autos bzw. Innenräume die auf den ersten Blicken unschön wirken aber im Nachhinein umso schöner. Ich würde mir für die Zukunft mal ein aufgefrischtes E46 Cockpit wünschen. War meiner Meinung nach - und für die damalige Zeit - eines der Schönsten.

cockpit.jpg
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #52
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
interessant mit deinen Bildern. Ehrlich gesagt ist mir das vorher noch nie aufgefallen. Auch wenn ich das neue Cockpit hübsch finde, muss ich dir dahingehend recht geben, dass das alte Interieur harmonischer wirkt.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #53
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das neue Interieur signifikant hübscher und hochwertiger. Meiner Ansicht nach ein gelungener und angemessener Sprung nach vorne!

So unterschiedlich sind Meinungen :D
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #54

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
MMn musst du in das Bild noch zwei Kurven legen.

Ersteinmal von vorne am Schalthebel vorbei. Der alte 1er ist da auch viel harmonischer und geschwungener, beim Neuen ist der Absatz mit drin.
AUch das alte Lenkrad ist schön geschwungen integriert. Das neue Lenkrad bildet noch eine völlig neue Form, rund.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #55

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Digo schrieb:
MMn musst du in das Bild noch zwei Kurven legen.
Ersteinmal von vorne am Schalthebel vorbei. Der alte 1er ist da auch viel harmonischer und geschwungener, beim Neuen ist der Absatz mit drin.
AUch das alte Lenkrad ist schön geschwungen integriert. Das neue Lenkrad bildet noch eine völlig neue Form, rund.

Stimmt, ich wollte es nur nicht übertreiben mit den Linien. Auch der linke Lufteinlass hat viele unerklärliche Bezugspunkte und Vertiefungen.

Naja wird schon werden. Alles in allem ist das ja ein hammer Auto. Zumal mein Testfahrzeug fast nur Grundausstattung hat. Ähnlich dem ersten gezeigten Fahrzeug dieses Threads.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #56
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Interessanterweise finde ich gerade diese Linienbrüche spannend, modern und auf seine Weise hübsch anzusehen. Das Interieur des alten 1er Coupés hingegen wirkt auf mich langweilig, altbacken und irgendwie unkreativ. Unter anderem eben auch, weil es mir zu "rundgeleckt" ist. Durch die Linienbrüche ist das Cockpit des neuen 1ers / 2ers / 3ers / 4ers für mich klar strukturiert und unterteilt. Ich empfinde das als angenehm und aufgeräumt. Aber so gehen halt die Meinungen auseinander...
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #57
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde das Amaturenbrett wirkt sehr billig vom verwendetem Material.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #58
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
mammut schrieb:
Das Interieur des alten 1er Coupés hingegen wirkt auf mich langweilig, altbacken und irgendwie unkreativ.

Das Design vom 1er ist mittlerweile eben auch schon wieder 10 Jahre alt, und das sieht man ihm zum Teil auch an. Insgesamt wirkt die neue Cockpit-Generation schon moderner und frischer, wobei das optische wie immer Geschmackssache ist. Was mir beim neuen auch sehr gut gefällt, ist, dass die Mittelkonsole oben (mit Klima, Navi Bildschirm usw.) ein wenig mehr zum Fahrer hin geneigt ist, als früher. Das wirkt sich meiner Ansicht nach nur positiv auf die Bedienung und Lesbarkeit aus.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #59
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde, man kann das Display schlecht ablesen, wenn die Sonne ungünstig steht.
 
  • Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i Beitrag #60
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Das ist mir bisher eigentlich noch nicht negativ aufgefallen, obwohl ich morgens und abends auch oft bei recht tief stehender Sonne im Rücken fahr. Hab allerdings die getönten Scheiben und kein Schiebedach, das könnte evtl. auch ne Rolle spielen.
 
Thema:

Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i

Erste Bilder vom Interieur eines BMW M235i - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
Oben Unten