Smalltalk 2013

Diskutiere Smalltalk 2013 im Small Talk Forum im Bereich Community; Stimmt.war mir garnicht aufgefallen. Finde Farbgebung trotzdem gut und die Front passt auch gut :)
  • Smalltalk 2013 Beitrag #21
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Stimmt.war mir garnicht aufgefallen. Finde Farbgebung trotzdem gut und die Front passt auch gut :)
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #22

SAMOHT

Guest
Disprin meint wohl eher den Umbau.
Ich finde die F22 Front auch am 1er sehr gut gelungen.
Der Versatz im den Streifen ist wohl eher eine optische Täuschung, allein das die Streifen eine unterschiedliche Farbe.
Kann mich aber auch irren.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #23
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Sieht wirklich schick aus der Umbau - wenn, ja wenn man das stimmig gemacht hätte. Die Streifen in unterschiedlicher Farbgebung, weil das Dach schwarz wurde, finde ich leider zuviel des Guten. Wenn Streifen, dann uni und durchgehend, aber so?? Nicht mein Fall.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #26

SAMOHT

Guest
Ruhri schrieb:
Sieht ja schlimm aus :(

220XD ist 220i mit XDRIVE oder 220d?

Es handelt sich um einen 220d X-Drive.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #27

SAMOHT

Guest
Ich habe mal bei Mobile rumgestöbert und nach 2er Coupe gesucht Baujahr 2013.
65 Stück habe ich gefunden. Dss müssten ja alles Vorserienfahrzeuge sein. Viele unter 5000 km fahrleistung.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #28
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Möglich. Bekannte von mir hat den aktuellen 1er gekauft. Stand über 1 Jahr irgendwo bei BMW rum.
War das Fahrzeug mit dem die Prospektbilder gemacht wurden. Schnapper.
Natürlich alles drin.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Deine Chance Thomas jetzt einen günstigen zu kaufen :)
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #30
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Er wartet auf den M2 .... und dann wird der Wald gefegt ... :mrgreen:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #31

SAMOHT

Guest
Ich werde wohl bei meinem Zeitfenster von 6 Jahren bleiben.
Beim kauf von meinem Coupe haderte ich zwischen Coupe und Cabrio. Es wird diesmal wohl ein Cabrio werden..wer weiß.
Interessante Angebote sind schon bei den 2013er Modelle dabei.
 
Thema:

Smalltalk 2013

Smalltalk 2013 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten