Smalltalk 2013

Diskutiere Smalltalk 2013 im Small Talk Forum im Bereich Community; Das muss ich doch gleich mal ausnutzen und dem Admin danken! Ihr geht ja extrem schnell auf Vorschläge ein, fantastisch!!! Toller Tag heute, bei...
  • Smalltalk 2013 Beitrag #1
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Das muss ich doch gleich mal ausnutzen und dem Admin danken! Ihr geht ja extrem schnell auf Vorschläge ein, fantastisch!!!

Toller Tag heute, bei Supersonne und deutlich über 20°C in der Kurpfalz, so kann's weitergehen! :eek:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #2

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich mich nur zustimmend anschließen! :daumen:

Und die Entfernung der "Usertitel" ist ebenfalls sehr angenehm. So muß niemand "hechelnd" posten, nur um eine nächsthöhere Stufe zu erreichen. ;)
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Machen wir doch gerne. Die User sollen sich hier doch wohlfühlen. Und wenn es sinnvolle Vorschläge gibt, warum sollten wir die nicht umsetzen?
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #4
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Männer, ihr macht nen guten Job ... so kann das echt was werden ... :daumen:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #5
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Detlef59 schrieb:
Da kann ich mich nur zustimmend anschließen! :daumen:

Und die Entfernung der "Usertitel" ist ebenfalls sehr angenehm. So muß niemand "hechelnd" posten, nur um eine nächsthöhere Stufe zu erreichen. ;)

Na vor allem hätte man dann ja immer beim Status 6-Zylinder aufhören müssen. :grins:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #6
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Sauwetter, Drecksverfluchtes!!!! :motz:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Stuntdriver schrieb:
Sauwetter, Drecksverfluchtes!!!! :motz:

Bei euch auch?
Wird doch langsam Zeit, dass das mit dem 2er BMW langsam konkreter wird. Dann tut sich hier bestimmt auch wieder etwas mehr.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #8
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Hmmm....ja, momentan isses hier doch eher still.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #9

Sebl84

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Naja ganz normal....ein Forum zu einem Auto von dem man fast nichts weiß und von dem es erst ein gutes Dutzend (inoffizielle) Fotos gibt...
Ich werde mir den M235i holen, fragt sich nur noch in welcher Farbe, ich hoffe es gibt ein paar mehr als weiß, schwarz, rot, blau und orange :)
Diese wäre evtl was, aber ich erwarte mal nicht dass es sie geben wird... Müsste Carbonschwarz sein.
http://img39.imageshack.us/img39/8913/1120dlseheck.jpg
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #10
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Eine sehr nette Farbe ... :mrgreen: ... mit der ich derzeit auf meinem 125i-Coupé unterwegs bin ...
ase9ubu8.jpg
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #11
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Warum hast du nicht das Überarbeitete genommen, auf dem fahlen Bild sieht man doch nix.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #12
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
ImageUploadedByTapatalk1369851037.845666.jpg

Ok ... ??
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #13
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Carbonschwarz wäre der Obertraum!!!

Aber wohl nicht vor Ende des Produktionszyklus zu erwarten - bei der Sport-Edition.

Geht beim 1er/2er eigentlich Individuallack? Da wäre Carbonschwarz für mich eine Sünde wert... Ich glaube aber, dass das wegen der Zulieferkette nicht funktioniert.

BMW-6er-Coup%C3%A9-F13-M-Sportpaket-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Smalltalk 2013 Beitrag #14
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Carbonschwarz - könnte ich mich gut mit anfreunden. :daumen:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #15
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Carbonschwarz wäre der Obertraum!!!

Aber wohl nicht vor Ende des Produktionszyklus zu erwarten - bei der Sport-Edition.

Geht beim 1er/2er eigentlich Individuallack? Da wäre Carbonschwarz für mich eine Sünde wert... Ich glaube aber, dass das wegen der Zulieferkette nicht funktioniert.

640d_m_sport_p90079711-c.jpg

Cooooooole Farbe!!! :daumen:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #16
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Wahre Worte ... :mrgreen:
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #17
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
M235ix schrieb:
Carbonschwarz wäre der Obertraum!!!

Aber wohl nicht vor Ende des Produktionszyklus zu erwarten - bei der Sport-Edition.

Geht beim 1er/2er eigentlich Individuallack? Da wäre Carbonschwarz für mich eine Sünde wert... Ich glaube aber, dass das wegen der Zulieferkette nicht funktioniert.

So, hab´s gerade nochmal bei der BMW-Kundenbetreuung abgesichert: jeglicher Individual-Wunsch ist bei 1er, X1 und X3 ausgeschlossen.

Beim X3 gibt´s Carbonschwarz ja wenigstens noch regulär mit dem Sportpaket... Tja, dann werde ich wohl in 7 Jahren noch einen 2er bestellen müssen als "Sport-Edition" (gibt´s dann wahrscheinlich nur noch mit 3-Zylinder und als Hybrid... ;) )
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #18

SAMOHT

Guest
Wir haben zwar 2014, aber für 2 Monate einen Smalltalk 2014 aufmachen wollte ich auch nicht.
Ein neues Thema wollte ich für den Umbau auch nicht aufmachen--Smalltalk halt.
Hier ein Bild von einem F21 mit einer F22 M-Paket Front.
Der Umbau wurde von Schmiedemann aus Holland ausgeführt und von der Firma Wrapaholic in Matt Rot Metallic lackiert.
f21-f2-22.jpg
f21-f22.jpg
Udenfor+1.jpg
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #19
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Der sieht ja mal richtig Klasse aus.
Die Farbkombination gefällt mir. Die Form des 1ers mag ich auch immer noch :) Die Front tut ihm mal richtig gut, finde ich.
 
  • Smalltalk 2013 Beitrag #20

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
disprin schrieb:
Der sieht ja mal richtig Klasse aus.


Mitnichten :(! :

Geklebte Rallye Streifen haben augenscheinlich deutlichen Versatz von Motorhaube und (zum) Dach :eek:

Sorry, daher:




:winkewinke:
 
Thema:

Smalltalk 2013

Smalltalk 2013 - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten