Änderungen

Diskutiere Änderungen im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Kürzlich hat es folgende Änderungen im Forum gegeben: - Es gibt die neuen Kategorien 'Off Topic' und 'Forum Support'. In 'Off...
  • Änderungen Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Kürzlich hat es folgende Änderungen im Forum gegeben:

- Es gibt die neuen Kategorien 'Off Topic' und 'Forum Support'. In 'Off Topic' kann über alles diskutiert werden, was nicht direkt mit dem BMW 2er zu tun hat. In der Kategorie 'Forum Support' geht es um alles Mögliche zum Forum selbst und der Technik des Forums.
- Die automatischen Benutzertitel sind abgeschaltet worden. Bei Bedarf kann sich jeder einen eigenen Benutzertitel verpassen.
 
  • Änderungen

Anzeige

  • Änderungen Beitrag #2
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Oh, seit wann sieht das Forum denn so hübsch aus? Bin immer nur über Tapatalk drin...
 
  • Änderungen Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Seit 'ner guten Stunde ;)
 
  • Änderungen Beitrag #4
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ach so... dann bin ich ja doch nicht so hinterher wie ich dachte. :) Gefällt mir sehr gut! :daumen:
 
  • Änderungen Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:danke:
 
  • Änderungen Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Extrem schick!!!
 
  • Änderungen Beitrag #7
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Sauber ... :daumen:
 
  • Änderungen Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Es gibt momentan leider noch ein paar technische Probleme mit dem neuen Template. :(
Von daher musste das alte Template zunächst erst wieder aktiviert werden.
Sobald die Probleme behoben sind, wird das neue Template wieder freigeschaltet.

Danke für euer Verständins.
 
  • Änderungen Beitrag #9
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Nur eine Kleinigkeit, aber könnte man ":p" auch als gültigen Smiley für :p hinterlegen bitte?
 
  • Änderungen Beitrag #10
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Alpenjäger schrieb:
Nur eine Kleinigkeit, aber könnte man ":p" auch als gültigen Smiley für :p hinterlegen bitte?
Kein Problem. Soeben erledigt.
 
  • Änderungen Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Könnte man links im Avatar bei demjenigen der ein Thema gestartet hat den Hinweis "Themenstarter" hinschreiben.
Ist manchmal bei langen Threads hilfreich zu wissen wer denn der "Themenstarter" war/ist.
 
  • Änderungen Beitrag #12
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wir werden das mal prüfen.
 
  • Änderungen Beitrag #13
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass auch nicht registrierte User/Gäste Threads uneingeschränkt lesen können und auch gepostete Fotos sehen. Ist das bewusst so gemacht?

 
  • Änderungen Beitrag #14

SAMOHT

Guest
Ich frage das mal hier.
Wie kann man denn so was aufrufen?
Ich habe das gefunden wenn man über Google ein Thema sucht.
Frage.JPG


Habs gefunden.
Auf Anzahl der Antworten klicken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Änderungen

Änderungen - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Oben Unten