Neuwagen vor 15 Tagen bestellt- immer noch keine Annahme der Bestellung erhalten

Diskutiere Neuwagen vor 15 Tagen bestellt- immer noch keine Annahme der Bestellung erhalten im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo. Ich habe vor 15 Tagen beim BMW Händler einen 218d bestellt. Der hat mir ein richtig gutes Angebot gemacht, Lieferung soll schon Ende...
  • Neuwagen vor 15 Tagen bestellt- immer noch keine Annahme der Bestellung erhalten Beitrag #1
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Hallo.

Ich habe vor 15 Tagen beim BMW Händler einen 218d bestellt. Der hat mir ein richtig gutes Angebot gemacht, Lieferung soll schon Ende August sein. Seltsamerweise habe ich aber immer noch keine Annahme der Bestellung erhalten. Habe beim Händler schon nachgehakt..."ist im Zulauf".

Wenn ich nach 21 Tagen immer noch keine Annahme erhalten habe, ist der Vertrag doch gar nicht zustande gekommen und die Bestellung nichtig, oder? Wie dann weiter vorgehen?

VG
Kai

 
  • Neuwagen vor 15 Tagen bestellt- immer noch keine Annahme der Bestellung erhalten Beitrag #2
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Hat sich erledigt, ist heute gekommen. :)

 
Thema:

Neuwagen vor 15 Tagen bestellt- immer noch keine Annahme der Bestellung erhalten

Neuwagen vor 15 Tagen bestellt- immer noch keine Annahme der Bestellung erhalten - Ähnliche Themen

Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (:: Hey ihr Lieben! (: Es sind inzwischen 16 Wochen die ich warte und es sind nochmal 15 Wochen bis ich endlich meinen Neuen (vielleicht) abholen...
F87 AB für den M2 von BMW erhalten?: Moin Leute, Am 19.10.2015 habe ich meinen M2 bestellt. Die AB habe die jedoch erst Anfang dieser Woche erhalten. Dort steht Bestelldatum...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende): Hallo zusammen, hier wie versprochen der Thread für die Sammelbestellung! ;) Infos: Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen...
Dom's M235i MG: So nun da ich nun schon längere Zeit im Forum aktiv bin und schon sehr viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe darf ich nun auch endlich...
Oben Unten