Gruß aus dem Saarland!

Diskutiere Gruß aus dem Saarland! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Jannik, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Seit Anfang des Jahres fahre ich meinen ersten BMW...
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #1

-J-

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Jannik, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Seit Anfang des Jahres fahre ich meinen ersten BMW, ursprünglich komme ich aus dem Peugeot Lager. Und zwar fahre ich derzeit einen 323ti E36, bin davon absolut begeistert und trotz 200tkm rundum zufrieden. Die neueren BMWs gefallen mir eigentlich nicht mehr so gut, aber als ich den 2er enthüllt gesehen habe muss ich gestehen, da hat es KLICK gemacht. :D
Aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet, um Infos und News über das
Fahrzeug zu erhalten.

In diesem Sinne

Beste Grüße
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Jannik,

herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und dass du alle Infos über den 2er BMW erhältst.
Weiterhin gute Fahrt mit deinem 323ti.
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen hier im 2er BMW Forum.
Grüße ins Saarland und allseits knitterfreie Fahrt. :)
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #4
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
323ti! Ich hätte ihn niemals verkaufen dürfen! Habe meinen gesunden Wagen mit 230tkm 2009 verkauft und er läuft noch immer, fahr ihn weiter! Motte ihn ein falls du dir wirklich einen 2er kaufen willst, aber gib ihn nicht her!



Achso: Willkommen hier und viel Freude am Weiterfahren!
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #5

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit dem 323ti.
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #6
robbyhot

robbyhot

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum :)
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #7

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Welcome! :)
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #8
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Herzlich Willkommen und weiter viel Freude mit deinem rüstigen BMW !!
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #9

wibsi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ein verspätetes 'Herzlich willkommen' im Forum! Aber besser spät als nie ;)
 
  • Gruß aus dem Saarland! Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Gruß aus dem Saarland!

Gruß aus dem Saarland! - Ähnliche Themen

Leasingangebot M240i | eure Meinung: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum! :) Ich möchte mir kommendes Frühjahr einen M240i als Neuwagen leasen für 36 Monate und würde...
Moin aus Lemgo: Hallo Zusammen, mein Name ist Maik und ich komme aus dem schönen Lipperland. Nach einigen Jahren BMW Abstinenz bekomme ich nun am 03.02.2018...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
...und es hört nicht auf mit den Schweizern: Hallo zusammen :winkewinke: Da ich hier schon länger mitlese und mich nun auch mal registriert habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen...
Ei Gude aus dem schönen Untertaunus: Gude zusammen, nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier mitlese und mich vor längerem angemeldet habe, dacht ich mir, es ist mal Zeit sich...
Oben Unten