Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
BMW Motorsport
2er auf der Nordschleife
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maik" data-source="post: 37075" data-attributes="member: 142"><p>Du musst immer wieder kontrollieren und ablassen, wenn der Druck zu hoch ist.</p><p></p><p>Ich fahre ganz normale Pirelli PZero, als nächstes kommen aber wahrscheinlich wieder Michelin PSS. Ich glaube ideal bei normalen Reifen sind so 2,3 - 2,4 bar warm. Kalt entspricht das knapp unter 2 bar. Das alles ist auch wetterabhängig. Bei meiner letzten Fahrt war die Lufttemperatur bei ca 25 Grad. Bei der Fahrt davor war die über 30 Grad und da fing alles viel schneller an zu schmieren.</p><p></p><p>Ich habe während der Runde immer das Display mit den Druckwerten/Temperaturen eingeblendet, weil ich das praktisch finde. Man kann zwar während der Runde nicht korrigieren, weiß aber wo die Reise hinführt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maik, post: 37075, member: 142"] Du musst immer wieder kontrollieren und ablassen, wenn der Druck zu hoch ist. Ich fahre ganz normale Pirelli PZero, als nächstes kommen aber wahrscheinlich wieder Michelin PSS. Ich glaube ideal bei normalen Reifen sind so 2,3 - 2,4 bar warm. Kalt entspricht das knapp unter 2 bar. Das alles ist auch wetterabhängig. Bei meiner letzten Fahrt war die Lufttemperatur bei ca 25 Grad. Bei der Fahrt davor war die über 30 Grad und da fing alles viel schneller an zu schmieren. Ich habe während der Runde immer das Display mit den Druckwerten/Temperaturen eingeblendet, weil ich das praktisch finde. Man kann zwar während der Runde nicht korrigieren, weiß aber wo die Reise hinführt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
BMW Motorsport
2er auf der Nordschleife
Oben
Unten