Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Alles Mögliche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mysterikum" data-source="post: 102538" data-attributes="member: 164"><p>Klar es gibt auch positive Sachen. </p><p>Habe z.B. ohne Murren sofort einen kostenlosen Leihwagen bekommen. </p><p>Dagegen steht wieder, das da frühere Kunden im Auto geraucht hatten und die Kiste gestunken hat wie ein Aschenbecher. Man könnte jetzt sagen "dafür" können die ja nichts - ich aber auch nicht das ich so ein Auto bekomme. </p><p></p><p>Thema Qualitätsmanagement:</p><p>Ich erwarte eigentlich das die Fahrzeugdaten ausgelesen werden inkl. aller servicerelevanten Daten und diese dann 1:1 wieder eingespielt werden. Hier hat sich eindeutig einer nicht an die Vorachrift gehalten, vermute mal nicht das BMW hier keinen Leitfaden für einen Tachotausch hat. </p><p></p><p>Ebenfalls hat sich der Serviceberater zu sehr auf seine Mitarbeiter verlassen - nachkontrolle fehlerhaft. </p><p>(Da der Tachostand auch nicht stimmt, könnte ich nicht mal testen ob und wie lange eine Probefahrt gedauert hätte). </p><p></p><p>Ja, der liebe Kostendruck..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mysterikum, post: 102538, member: 164"] Klar es gibt auch positive Sachen. Habe z.B. ohne Murren sofort einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Dagegen steht wieder, das da frühere Kunden im Auto geraucht hatten und die Kiste gestunken hat wie ein Aschenbecher. Man könnte jetzt sagen "dafür" können die ja nichts - ich aber auch nicht das ich so ein Auto bekomme. Thema Qualitätsmanagement: Ich erwarte eigentlich das die Fahrzeugdaten ausgelesen werden inkl. aller servicerelevanten Daten und diese dann 1:1 wieder eingespielt werden. Hier hat sich eindeutig einer nicht an die Vorachrift gehalten, vermute mal nicht das BMW hier keinen Leitfaden für einen Tachotausch hat. Ebenfalls hat sich der Serviceberater zu sehr auf seine Mitarbeiter verlassen - nachkontrolle fehlerhaft. (Da der Tachostand auch nicht stimmt, könnte ich nicht mal testen ob und wie lange eine Probefahrt gedauert hätte). Ja, der liebe Kostendruck.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Alles Mögliche
Oben
Unten