Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc.

Diskutiere Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, was muss man denn im Navi Prof. bei der Zielführung einstellen, damit man in Städten die 3D-Gebäudedarstellung sieht... Auch...
  • Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. Beitrag #1

sandiego

Guest
Hallo Forum,

was muss man denn im Navi Prof. bei der Zielführung einstellen, damit man in Städten die 3D-Gebäudedarstellung sieht... Auch Zielfotos finde ich nicht... Bin echt zu blöde dazu... Oder zu faul... :)

Please HELP :)
 
  • Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc.

Anzeige

  • Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. Beitrag #2

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi,

habe ich im Moment auch nicht wirklich drauf.

Haßt Du mal auf der Naviseite die unteren zwei Optionen ausprobiert. Ich meine dort kannst Du die Kartenansicht einstellen. Was die Zielfotos anbelangt habe ich im Moment keine Idee.

Ich werde es morgen über Tag mal ausprobieren und melde mich!

Gruß

Chriscab
 
  • Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. Beitrag #3

sandiego

Guest
Ja, die Kartenansichten habe ich ausprobiert. Aber nix mit 3D-Gebäuden... Auch mit den Zielfotos stehe ich auf dem Schlauch...

Danke fürs Ausprobieren :)
 
  • Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wenn du 3D als Kartenansicht hast, dann ist in der Stadt automatisch alles im 3D Häusermodus. Ist aber nur dann aktiv, wenn es hinterlegt wurde. Vermute mal nur in den Grosstädten.
In Hamburg ist es auch nur in der zentrumnahen Region.

Die Zielfotos - laufen die nicht über Connected Drive?
 
  • Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. Beitrag #5

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Sandiego,

sorry, hat ein bischen gedauert, nachdem ich ins Forum nicht rein kam. Ergebnis meines Selbstversuchs:

3D Kartenansicht: habe ich eingestellt und die Karte sieht jetzt viel bunter aus. Aber in meiner Region gibt es wohl keine Großstadt, denn innerhalb der Stadt kann ich keine 3D Effekte erkennen. Ich vermute disprin hat Recht und die 3D Effekte beschränken sich derzeit noch auf ein Minimum.

Zielfotos: funktioniert tadellos im Rahmen von Connected Drive. Also Connected Drive, BMW Online, ganz nach unten scrollen (erscheint nicht im Display, da das Menue zu lang ist) und dann kommt Zielfotos, jetzt noch wählen ob Streetview bzw. .... und schon geht es los.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß

Chriscab

 
  • Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. Beitrag #6

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Sandiego,

ergänzend zu meiner vorherigen Antwort:

Die 3D Effekte funktionieren auch. Einstellung der Karte "perspektivisch" und "3D". Bin heute mit dieser Einstellung durch Mannheim gefahren und dabei war das Schloß 3D hervorgehoben.

Gruß

Chriscab

 
Thema:

Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc.

Navi Prof - 3D Darstellung von Gebäuden etc. - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
FSC Code für Navi Update: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr bereits meine Navi Software für mein Navi Business (EntryNav - BJ 09/2014) selbst auf 2018-1 geupdatet...
Oben Unten