BIETE Reifendrucksensoren original BMW *RDI RDC RDCI*

Diskutiere BIETE Reifendrucksensoren original BMW *RDI RDC RDCI* im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, zum Verkauf steht ein neuer Reifendrucksensor Satz original von BMW. Ich habe die Sensoren vor knapp 2 Monaten mit Rechnung gekauft und...
  • BIETE Reifendrucksensoren original BMW *RDI RDC RDCI* Beitrag #1
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Hallo,
zum Verkauf steht ein neuer Reifendrucksensor Satz original von BMW.
Ich habe die Sensoren vor knapp 2 Monaten mit Rechnung gekauft und nicht verbaut weil ich sie doch nicht brauche.

Ich habe sie schwarz matt lackiert (passend für dunkele Felgen).

Passen tuen die Sensoren meines Wissen auf alle BMW Modelle :jut:

Preis: 145 euro

Bei Interesse bitte PN
 
  • BIETE Reifendrucksensoren original BMW *RDI RDC RDCI*

Anzeige

  • BIETE Reifendrucksensoren original BMW *RDI RDC RDCI* Beitrag #2
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Neuer Preis: 135 euro für 4 neue Sensoren !!!
 
Thema:

BIETE Reifendrucksensoren original BMW *RDI RDC RDCI*

BIETE Reifendrucksensoren original BMW *RDI RDC RDCI* - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Biete BMW Komplettradsatz M Doppelspeiche 461 18 Zoll mit RDCi - ab KW 17/2015: Verkaufe einen neuen BMW-Komplettradsatz passend für alle 1er bzw. 2er der aktuellen Modellreihe F2x. Der Radsatz wird nach Auslieferung meines...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
Oben Unten