Vorspulen, Track von vorne beginnen etc....

Diskutiere Vorspulen, Track von vorne beginnen etc.... im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habs noch nicht wirklich gecheckt. Im 2er mit NAVI Prof, HK und allem was es gibt. Wie spule ich bei langen Stücken von Festplatte, CD...
  • Vorspulen, Track von vorne beginnen etc.... Beitrag #1

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

habs noch nicht wirklich gecheckt. Im 2er mit NAVI Prof, HK und allem was es gibt.


Wie spule ich bei langen Stücken von Festplatte, CD, oder USB vor?
Über die Tasten an der Radio Einheit in der Mittelkonsole klappts nur sehr langsam, über iDrive und Lenkrad irgendwie gar nicht.

Und wie spring ich bei einem 2Stunden Podcast an den Anfang? Nächsten auswählen und zurück gehen bringts nicht, da er ja die Position im Podcast speichert und mich nicht von vorne anfangen lässt.


Beste Grüße

PS: Das Handbuch gibt auch nichts her und scheint zudem nicht wirklich zur Radio Einheit zu passen, da von Optionen gesprochen wird, die es definitiv nicht gibt.
 
  • Vorspulen, Track von vorne beginnen etc....

Anzeige

  • Vorspulen, Track von vorne beginnen etc.... Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Spulen geht nur über die Pfeiltasten neben den Favoritentasten.

Mit Podcasts kenn ich mich nicht aus, höre ich nicht. Was passiert, wenn du auf die Zurück-Taste drückst? Bei normaler Musik würde der Titel dann ja von vorne anfangen.
 
  • Vorspulen, Track von vorne beginnen etc.... Beitrag #3
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hi Knickiknacki,

wie hörst du Podcasts? Nutzt du eine App?
Suche noch eine gute Möglichkeit, meine Podcasts im Auto zu hören/sehen.

Gruß

Lars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Vorspulen, Track von vorne beginnen etc.... Beitrag #4

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hi, nein ohne App. Ich hab das Telefon bisher noch gar nicht mit dem Auto gekoppelt.

Ich kopiere meine Podcasts auf USB Stick und das Auto kopiert die dann automatisch auf die Festplatte. Es ist also keine eigene Podcast Funktion, sondern im Prinzip wie ein langes Liedstück.
 
Thema:

Vorspulen, Track von vorne beginnen etc....

Vorspulen, Track von vorne beginnen etc.... - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten