BMW 3.0 CSL Hommage

Diskutiere BMW 3.0 CSL Hommage im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Ich finde wirklich gelungene Hommage an den CSL. Musste ich einfach mal reinstellen...
  • BMW 3.0 CSL Hommage

Anzeige

  • BMW 3.0 CSL Hommage Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Geschmacksache, ich finde den Grootenhässlich.
Fast eine Beleidigung für den wunderschönen CSL.
 
  • BMW 3.0 CSL Hommage Beitrag #3
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Puh... Man kann über "Eleganza" ja geteilter Meinung sein, aber mein Fall ist das Ding nicht. :kopfkratzen:
 
  • BMW 3.0 CSL Hommage Beitrag #4
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hinten gut, vorne und Felgen bäh :)
Die teaser Bilder haben da auf mehr hoffen lassen.
 
  • BMW 3.0 CSL Hommage Beitrag #5
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Außer der Lichttechnik bzw. die Lichtgestaltung am Heck finde ich den auch ziemlich daneben. Das original ist bei weiten besser.
 
  • BMW 3.0 CSL Hommage Beitrag #6
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Also ich finde ja, dass saemtliche Villa'd Este Konzepte der letzten Jahre leicht wie aus einem Comic wirken und die herausstechenden Designmerkmale eben stark ueberakzentuiert werden. Insgesant finde ich aber cool, dass diese Konzepte UEBERHAUPT gebaut werden und Tribute an Designlegenden zollen, wenn auch nur als Einzelstueck. Die M1 Hommage sowie die 328 Hommage haben mir ebenfalls gefallen; ein Stueck weit auch, gerade WEIL sie so durchgeknallt fahren.

(Muss auch an den Lamborghini Miura auf Basis des damaligen Gallardo denken, was diese Neuinterpretationen anbelangt.)

/edit:

Die Audi Urquattrostudie und den Alfa Disco Volante habe ich ganz vergessen. Es lebe das extrovertierte Autodesign!
 
Thema:

BMW 3.0 CSL Hommage

BMW 3.0 CSL Hommage - Ähnliche Themen

M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten