Hallo aus dem Osten - Leipzig :)

Diskutiere Hallo aus dem Osten - Leipzig :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Fremdschämen ist bei manchen Aussagen wirklich angesagt! Aber ... ein Red-Lips-Day wird jetzt hoffentlich nicht im Forum eingeführt?!? :crazy:
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #41
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Fremdschämen ist bei manchen Aussagen wirklich angesagt!

Aber ... ein Red-Lips-Day wird jetzt hoffentlich nicht im Forum eingeführt?!? :crazy:
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #42
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Der eine grounded den Bock .
Der andere macht dicke schluppen durff
Der nächste chippt den Karton und bastelt an nen 4 Zylinder nen Fake Auspuff vom 35 i
Die einen finden rot als Farbe gut
Andere wieder wollen blau

... Jeder jeck ist anders . Und das ist gut so . In einem Forum ist natürlich platzt für jeden 2 er und jede Meinung ...

Also Stella / Katharina . Dein Auto hat schonmal ne geile Lackierung .
Ne tolle Ausstattung und den richtigen Motor ;)
Und wenn dir dann schwarz mit Leder schwarz und Dach schwarz zu dezent ist , dann kannste sicher mit ner schwarzen Niere
Nix anfangen . Foliieren tut nicht weh , geht jederzeit wieder weg

... Und wirklich ehrlich , mehr Wirkung mit dem Aufwand geht nicht. ...

Ich finde das Ergebnis so alleine nicht stimmig . Aber die Idee nicht schlecht . Deshalb verstehe ich die Nachfrage nach weiteren Veränderungen ... Aber ich bin ja auch kein Mädchen .

Deshalb gibt es hier von mir einen Daumen hoch für den mut.

Wenn du eine brüegründung möchtest warum es mir so alleine nicht reicht ist einfach die Kollision .
Da hast ein super elegantes , klassisches auto gekauft , da passt das mit den Lippen nicht so zu . Das beißt sich meiner
Meinung nach viel zu dolle
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #43
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich denke (und hoffe) Stella erkennt, dass die ausdruckssprachlichen Fehlgriffe einiger Mitglieder nicht die Mentalität der Gruppe widerspiegeln.

"Anderer Meinung sein", das ist vollkommen okay, aber was hier in letzter Zeit für ein Aufwand betrieben wird, um die eigene Meinung besonders mutig, krass, konträr, verwegen darzustellen ... Leute, das muss doch nicht sein!

Habt doch alle geile Autos, das muss doch reichen zum Kompensieren! ;)
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #44

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich liebe deine Beiträge @235 obwohl ich nicht immer alles verstehe, finde es trotzdem immer gut. Unter Fake Auspuff kann ich mich sogar ankreuzen und werde nicht wütend wenn eine oder andere sagt dass ist total banane ist...

Ich hoffe nicht dass Stella sich hier gemobbt fühlt und deswegen sich nicht zurück meldet, sondern versteht dass es hier Autoforum ist wo jeder seine Meinung in verschiedene Form ausdrückt und man soll das nicht persönlich so nah nehmen so wie hier viele Herren schon für Stella quasi als Fremdschämen genommen haben, bevor sie selber dazu was geantwortet oder gesagt hat. Vielleicht liest sie das jetzt und lacht selber darüber und alles ist paletti und wenn nicht dann wird sie sich schon melden und dann kann ich umgehend meine Entschuldigung einreichen.
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #45
Stella

Stella

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Einen schönen guten Abend die Herren und vielleicht auch Damen ;)

Eine Flut an Kommentaren, der Wahnsinn. .. Ich hab nicht zwingend erwartet das die roten Nieren meines Wagen so für Furore sorgt 😰

Wie ich das ja schon einmal geschrieben hatte, die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so.
Nur muss ich auch sagen, dass man seine Meinung durchaus auch etwas respektvoll äußern kann ;) Natürlich möchte ich, insofern jemand seine Meinung äußern möchte diese auch hören bzw. lesen sonst hätte ich mich sicher nicht in diesem Forum angemeldet. Jedoch, ist auch dabei, wie auch in anderen Sparten des Lebens eine etwas konstruktivere Art und Weise der Kundgebung wünschenswert. ;)


Ja ich habe noch mehr vor, jedoch wird das noch etwas dauern. Sobald mein Baby diverse Veränderungen erhalten hat, dürft ihr gern wieder alle eure Meinung Kundgebung. 😊

Ach und bzgl. des zurückmelden, ich bin seit Sonntag wieder in Stuttgart und immer den überwiegenden Teil des Tages auf Arbeit und finde daher eher etwas spärlich Zeit. Und nein ich fühle mich nicht gemobbt oder ähnliches und werde auch nicht austreten aus dem Forum...

Viele Grüße
Stella
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #46
Stella

Stella

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
nick2404 schrieb:
Finde deinen Wagen auch schön! Individuell einfach mal. Machst du noch mehr rote Akzente? Hast du da etwas über den Scheinwerfern oder täuscht das?

LG nach Leipzig :)


Nein täuscht nicht, die sind auch foliert...
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #47

gino1102

Guest
Gestern durfte ich Stella's 2er in live erleben..incl. der roten Nieren.

Ich kann euch beruhigen, es sieht nicht so krass aus wie auf den Bildern. Zumal die Folie matt ist und nicht glänzend, was man auf den Bildern vermuten könnte.
An mein Auto hätte ich es sicherlich auch nicht gemacht, ihr aber deswegen jetzt einen Vogel zu zeigen und sie für verrückt zu erklären wäre nicht in Ordnung.

Evtl. sind die Unmutsäußerungen einiger Mitglieder hier darauf zurückzuführen, dass die Herren nicht klar kommen, weil eine Frau in einem M235i unterwegs ist und damit seinen eigenen 2er locker in die Tasche steckt. Ist nur eine Theorie von mir, aber da könnte was dran sein.
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #48

SAMOHT

Guest
gino1102 schrieb:
Evtl. sind die Unmutsäußerungen einiger Mitglieder hier darauf zurückzuführen, dass die Herren nicht klar kommen, weil eine Frau in einem M235i unterwegs ist und damit seinen eigenen 2er locker in die Tasche steckt. Ist nur eine Theorie von mir, aber da könnte was dran sein.


Sorry, das finde ich aber an den Haaren herbeigezogen.
Wenn jemand solche Komplexe hätte würde er entweder einen M235i fahren oder nicht hier im Forum vertreten sein.

Fakt ist, die rote Niere ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. Aber wie schon hier erwähnt kann man seine Meinung auch dezent wiedergeben.
Für mich kämen nur die klassischen Farben der Nieren in betracht.
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #49

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
gino1102 schrieb:
Evtl. sind die Unmutsäußerungen einiger Mitglieder hier darauf zurückzuführen, dass die Herren nicht klar kommen, weil eine Frau in einem M235i unterwegs ist und damit seinen eigenen 2er locker in die Tasche steckt. Ist nur eine Theorie von mir, aber da könnte was dran sein.


Selten so ein dummes Zeug gelesen !
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #50
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Stella (Katharina),

:bier:

lass Dich nicht ärgern von den pubertären Kommentaren - es ist dein Auto und Du entscheidest was damit gemacht wird.

Meinen Geschmack trifft es nicht unbedingt, aber das war ja auch nicht gefragt ;)

Gruß - Hauby
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #51

gino1102

Guest
MPower schrieb:
Selten so ein dummes Zeug gelesen !

Dann hast du wohl beispielsweise den Post #26 überlesen?! ;)
Ist ja nur eine Theorie gewesen
 
  • Hallo aus dem Osten - Leipzig :) Beitrag #52
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
gino1102 schrieb:
Evtl. sind die Unmutsäußerungen einiger Mitglieder hier darauf zurückzuführen, dass die Herren nicht klar kommen, weil eine Frau in einem M235i unterwegs ist und damit seinen eigenen 2er locker in die Tasche steckt. Ist nur eine Theorie von mir, aber da könnte was dran sein.

Also GEDACHT habe ich sowas in der Richtung auch. GESCHRIEBEN haette ich's jedoch nicht.

Wenn wir schon dabei sind: Vielleicht solltest Du eine repraesentative Umfrage anstreben, welche untersucht, welchen Prozentsatz der HATER der Maenneranteil mit den kleineren Motoren ausmacht.
(Ist aber auch nur wieder eine dieser wilden Ideen.^^)
 
Thema:

Hallo aus dem Osten - Leipzig :)

Hallo aus dem Osten - Leipzig :) - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
Oben Unten