Herzliches Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Herzliches Hallo aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Herzliches Hallo an alle Mitglieder des Forums, nach etwa 14 Tagen aktiven durchstöbern des Forums ist es nun auch an der Zeit sich einmal...
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #1

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Herzliches Hallo an alle Mitglieder des Forums,

nach etwa 14 Tagen aktiven durchstöbern des Forums ist es nun auch an der Zeit sich einmal vorzustellen.

Ich heiße Robin, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 20 Jahre jung.

Vor rund 4 Jahren begann ich meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, und wie es als junger Kerl halt so ist, wollte man sich natürlich gleich etwas "gescheites" zum Fahren kaufen.

2013 war es dann soweit und ich kaufte mir pünktlich zu meinem 18 Geburtstag einen gebrauchten VW Scirocco 2.0 mit 200PS, die für einen Fahranfänger eigentlich viel zu viel sind.

Mit dem Wagen war ich bis heute super zufrieden, habe selbst viel umgebaut und individualisiert. Dennoch war es immer wieder pure Begeisterung wenn ich einmal für ein Wochenende den M3 meines Vaters ausleihen konnte.

Somit war relativ schnell die "Liebe" für BMW geboren. Das Fahrverhalten, die Qualität, das Interieur und natürlich die Motoren spielen in einer völlig andere Klasse als ich bis dato von meinem Scirocco gewohnt war.

Als ich vor ein paar Monaten erfolgreich meinen Gesellenbrief absolviert hatte, liebäugelte ich mit dem Gedanken auch selbst bald einen BMW sein eigen nennen zu können.

Aus diesen Gedankenspielen wurde vor 1 Monat eine Probefahrt in einem M235i. Und wie zu erwarten....der Wagen hat mich komplett umgehauen.

Also ging es los Preise zu vergleichen, Angebote einzuholen und natürlich auch einen Käufer für meinen Scirocco zu finden.

Letzten Sonntag konnte ich mich dann von meinem Scirocco verabschieden und Gestern bestellte ich einen BMW M235i Alpinweiß als Schalter.

Meine Vorfreude ist natürlich bombastisch, laut Händler soll der Wagen mitte August Ausgeliefert werden und ja freue mich wie ein Kleinkind:p

Und zum Schluss habe ich natürlich noch ein paar Bilder von meinem Ex-Fahrzeug sowie M3.

Hoffe es ist ok, ohne Bilder finde ich Vorstellungen recht langweilig.

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Robin

22209299al.jpg


22209676gd.jpg


22209678yj.jpg


22209681ic.jpg
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland

Anzeige

  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Viel Spaß mit dem Auto :)
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Robin :winkewinke: ,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 2er-Bestellung!

Warte ab, die Vorfreude wird bald in Ungeduld umschlagen :crazy:
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #5

Max<3Bmw

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d xdrive
Servus Robin,

auf eine kurze Wartezeit! :)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :winkewinke:
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #6
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Robin, :hutab:

viel Spaß mit Deinem Neuen - bitte Fotos nicht vergessen wenn er da ist.

Gruß - Hauby
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #7
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Moin Robin,
willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Als ich damals Diplomand in Waiblingen war, hatte ich auch WN am Nummernschild. Ohje, dass ist auch schon wieder sechs Jahre her [emoji17] aber eine sehr schöne Gegend [emoji106]
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #8
Minimax

Minimax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Robin

:willkommen: im Forum und viel Vorfreude!
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #9
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Herzlich Willkommen. :)
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich willkommen und viel Spaß natürlich erst im August [emoji6] mit deinem Bimmer und man der M3 steht ja auch vor der Tür[emoji3] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Herzliches Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #11

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Vielen dank für den freundlichen Empfang. Habe heute den verbindlichen Liefertermin bekommen. Es wird der 12.08 und ich fiebere dem Datum schon entgegen.
 
Thema:

Herzliches Hallo aus dem Schwabenland

Herzliches Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Niederrhein: Guten Morgen ;) Nachdem ich ja nun die Kalender mache und einige Autos auf dem Treffen codiert habe möchte ich mich auch kurz mal vorstellen :)...
Ei Gude aus dem schönen Untertaunus: Gude zusammen, nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier mitlese und mich vor längerem angemeldet habe, dacht ich mir, es ist mal Zeit sich...
Oben Unten