HiFi - Lautstärkeregelung hängt

Diskutiere HiFi - Lautstärkeregelung hängt im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hattet ihr das auch schon einmal? Nachdem die Zündung eingeschaltet wird plärrt das Radio wie wild los. Viel lauter als...
  • HiFi - Lautstärkeregelung hängt Beitrag #1
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Hallo zusammen,
hattet ihr das auch schon einmal?
Nachdem die Zündung eingeschaltet wird plärrt das Radio wie wild los. Viel lauter als gewöhnlich. Anstatt ca. 1/5 zeigt der Lautstärkebalken knapp 1/2 an. Man kann die Lautstärke nicht reduzieren (Drehknopf oder am Lenkrad), weiter erhöhen geht jedoch. Radio ausschalten geht natürlich, aber wenn man wieder einschaltet ist es wieder so furchtbar laut. Zündung ausschalten, kurz warten, Zünung wieder an, hilft auch nicht.
Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass das passiert. Wenn er etwas länger steht und man dann einschaltet ist es wieder ok.
 
  • HiFi - Lautstärkeregelung hängt Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es gibt eigentlich einen maximale Einschaltlautstärke für das Radio.

Evtl. hängt eine der Lautstärketasten. Ich wüde damit mal zu BMW fahren.
 
Thema:

HiFi - Lautstärkeregelung hängt

HiFi - Lautstärkeregelung hängt - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Oben Unten