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<blockquote data-quote="Khirun" data-source="post: 79251" data-attributes="member: 476"><p>Genau so wie Maik sagt. Warum sollte der N55 nicht in der Lage sein solche Leistungswerte abzugeben?</p><p></p><p>Ab 400PS kommt ganz schnell die Grenze des Laders, aber nicht die des Motors. Es gibt da einen Holländer meine ich, der schon seit 30.000km und mehr mit nem großen Lader und sonst nix weiter rumfährt und der fährt dragraces ohne Ende. Sowohl der Motor, als auch das Getriebe machen keine Mucken.</p><p>Und wenn du dann ein bisschen mehr Geld in die Hand nimmst und an der Ölversorgung schraubst, die Kühlleistung etwas verbesserst und noch an so ein paar anderen Kleinigkeiten schraubst, dann kriegst du das Ding auch ganz schnell auf 500PS "stabil".</p><p></p><p>Wenn du ganz lustig bist bauste noch andere Kolben und Lagerschalen ein, aber das brauchste bis 500PS vermutlich nicht mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Khirun, post: 79251, member: 476"] Genau so wie Maik sagt. Warum sollte der N55 nicht in der Lage sein solche Leistungswerte abzugeben? Ab 400PS kommt ganz schnell die Grenze des Laders, aber nicht die des Motors. Es gibt da einen Holländer meine ich, der schon seit 30.000km und mehr mit nem großen Lader und sonst nix weiter rumfährt und der fährt dragraces ohne Ende. Sowohl der Motor, als auch das Getriebe machen keine Mucken. Und wenn du dann ein bisschen mehr Geld in die Hand nimmst und an der Ölversorgung schraubst, die Kühlleistung etwas verbesserst und noch an so ein paar anderen Kleinigkeiten schraubst, dann kriegst du das Ding auch ganz schnell auf 500PS "stabil". Wenn du ganz lustig bist bauste noch andere Kolben und Lagerschalen ein, aber das brauchste bis 500PS vermutlich nicht mal. [/QUOTE]
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