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<blockquote data-quote="turtwin" data-source="post: 37519" data-attributes="member: 704"><p>Du hast wahrscheinlich Recht, wenn es um meinen 2er geht bin ich vielleicht etwas überempfindlich.</p><p></p><p>Mir schwirren eben immer solche Negativbeispiele im Kopf rum, die ich hier oder in anderen Foren gelesen habe:</p><p></p><p>Dass das Auto nach Einbau von Federn auf eine Seite zieht, und Spur einstellen nicht hilft.</p><p></p><p>Ein anderer hat mit tiefer gelegtem Fahrwerk Angst bei 210 über eine Querfuge zu fahren.</p><p></p><p>Oder in 5 Jahren mit Bilstein Fahrwerk 3 mal die Dämpfer erneuert.</p><p></p><p>Ich bin auch öfter im Pfälzer Wald unterwegs. Da sind die Straßen nicht immer topfeben. Mit knüppelhartem Fahrwerk ist das nicht nur umkomfortabel sondern auch noch gefährlich. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen, wenn z. B. Baumwurzeln den Asphalt anheben.</p><p></p><p>Ich gebe lieber 2000,- für das Richtige aus, als 800,- für was Falsches.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turtwin, post: 37519, member: 704"] Du hast wahrscheinlich Recht, wenn es um meinen 2er geht bin ich vielleicht etwas überempfindlich. Mir schwirren eben immer solche Negativbeispiele im Kopf rum, die ich hier oder in anderen Foren gelesen habe: Dass das Auto nach Einbau von Federn auf eine Seite zieht, und Spur einstellen nicht hilft. Ein anderer hat mit tiefer gelegtem Fahrwerk Angst bei 210 über eine Querfuge zu fahren. Oder in 5 Jahren mit Bilstein Fahrwerk 3 mal die Dämpfer erneuert. Ich bin auch öfter im Pfälzer Wald unterwegs. Da sind die Straßen nicht immer topfeben. Mit knüppelhartem Fahrwerk ist das nicht nur umkomfortabel sondern auch noch gefährlich. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen, wenn z. B. Baumwurzeln den Asphalt anheben. Ich gebe lieber 2000,- für das Richtige aus, als 800,- für was Falsches. [/QUOTE]
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