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<blockquote data-quote="turtwin" data-source="post: 37342" data-attributes="member: 704"><p>Dein 220i sieht mit den Änderungen super aus. Wenn auch das Fahrverhalten noch stimmt war der Ärger ja wenigstens nicht umsonst. Die Hauptsache ist, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.</p><p></p><p>Mir würde ja bei meinem die Version mit 25 mm tiefer reichen.</p><p></p><p>Der 2er ist immer noch relativ neu und kein Massenprodukt. Wenn ich damit zu einem H+R-oder KW-Partner gehe muss der erstmal nachschauen ob er die entsprechenden Daten von BMW schon hat. Da BMW ihr eigenes Performance Zeug verkaufen will, werden die solche kleinen Werkstätten nur ungern mit Daten versorgen. Dann hast du vielleicht einen Mechaniker, der seinen ersten 2er tiefer legt.</p><p></p><p>Deshalb bin ich noch nicht ganz vom AC Schnitzer FW weg, obwohl das mit Einbau (bei BMW) über 2000,- kostet. Das ist auf der Nordschleife getestet und soll noch fast Serienkomfort haben.</p><p></p><p>Ich habe ja schon geschrieben, dass ich vom Fahrverhalten in den meisten Fällen keinen Anlass habe was zu verändern. Und schlechter soll es auf keinen Fall werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="turtwin, post: 37342, member: 704"] Dein 220i sieht mit den Änderungen super aus. Wenn auch das Fahrverhalten noch stimmt war der Ärger ja wenigstens nicht umsonst. Die Hauptsache ist, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Mir würde ja bei meinem die Version mit 25 mm tiefer reichen. Der 2er ist immer noch relativ neu und kein Massenprodukt. Wenn ich damit zu einem H+R-oder KW-Partner gehe muss der erstmal nachschauen ob er die entsprechenden Daten von BMW schon hat. Da BMW ihr eigenes Performance Zeug verkaufen will, werden die solche kleinen Werkstätten nur ungern mit Daten versorgen. Dann hast du vielleicht einen Mechaniker, der seinen ersten 2er tiefer legt. Deshalb bin ich noch nicht ganz vom AC Schnitzer FW weg, obwohl das mit Einbau (bei BMW) über 2000,- kostet. Das ist auf der Nordschleife getestet und soll noch fast Serienkomfort haben. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich vom Fahrverhalten in den meisten Fällen keinen Anlass habe was zu verändern. Und schlechter soll es auf keinen Fall werden. [/QUOTE]
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