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<blockquote data-quote="235" data-source="post: 31696" data-attributes="member: 669"><p>Hat das jemand auch.</p><p></p><p>Auto alles super. Fährt man lange Strecken mit hohen Geschwindigkeiten und Last sodass</p><p>Das Hinterachsdifferrential Öl richtig schön warm wird verliert er dort ein paar Tropfen Öl nach dem abstellen.</p><p></p><p>Hab die Stelle noch nicht lokalisiert ... </p><p></p><p>Einer ne Ahnung wo das rauskommt oder ist das bei BMW fast schon normal . .?</p><p></p><p></p><p>Ist nicht wirklich viel , geschätzt etwa 5-10 Tropfen Auf 500-1000 km . </p><p></p><p>Klar fahr ich mal zu den Freunden des Schraubenschlüssels . Das Ding ist nur das man bestimmt 200 km Autobahn braucht bis der Effekt für mich sichtbar am Boden liegt . </p><p></p><p>Ist definitiv Öl.</p><p></p><p>Nach sichtkontrolle durch auf den Boden legen sieht man das es von der einen Seite schwarz ist von der anderen metallisch und die Schrauben schon schön rosten . Außerdem blättert der schwarze Lack schon ein wenig . KM stand knapp unter 3.000 km ( alter etwas über nen Monat ). </p><p></p><p>2000 Ölwechsel gemacht. Fehler war aber schon nach der ersten langen Gert mit 1.000 km da . Dachte nur nicht das das Öl von meiner Möhre kommt.... Tut es aber ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="235, post: 31696, member: 669"] Hat das jemand auch. Auto alles super. Fährt man lange Strecken mit hohen Geschwindigkeiten und Last sodass Das Hinterachsdifferrential Öl richtig schön warm wird verliert er dort ein paar Tropfen Öl nach dem abstellen. Hab die Stelle noch nicht lokalisiert ... Einer ne Ahnung wo das rauskommt oder ist das bei BMW fast schon normal . .? Ist nicht wirklich viel , geschätzt etwa 5-10 Tropfen Auf 500-1000 km . Klar fahr ich mal zu den Freunden des Schraubenschlüssels . Das Ding ist nur das man bestimmt 200 km Autobahn braucht bis der Effekt für mich sichtbar am Boden liegt . Ist definitiv Öl. Nach sichtkontrolle durch auf den Boden legen sieht man das es von der einen Seite schwarz ist von der anderen metallisch und die Schrauben schon schön rosten . Außerdem blättert der schwarze Lack schon ein wenig . KM stand knapp unter 3.000 km ( alter etwas über nen Monat ). 2000 Ölwechsel gemacht. Fehler war aber schon nach der ersten langen Gert mit 1.000 km da . Dachte nur nicht das das Öl von meiner Möhre kommt.... Tut es aber ... [/QUOTE]
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