F87 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter

Diskutiere 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, hab schon vor einiger Zeit diese 3D Kennzeichen gefunden aber noch nicht live gesehen...
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #1
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #2
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Ich finde das Kennzeichen mehr als lästig! So typisch bürokratisch Deutsch... Die amis sind da viel globaler was die Nummer angeht ;) Die Nummer ist bei mir nur so dass ich sie gut finde... Wenn das Schild Iwan blass wird oder die Beleuchtung hinten ausersehen etwas dunkler wird und es hinten nachts schlecht leserlich wird, ist mir das eig. Wurst...
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #3

Gast633

Guest
Ich habe an meinem BMW M 235i Cabrio sowohl vorne als auch hinten jeweils einen schwarzen Kennzeichenhalter mit meinem Vornamen bedruckt. Sonst nichts.
Ich mag keine Werbung fahren für irgedwelche anderen Leute oder Unternehmen. Abgesehen davon ist es individuell und natürlich auch einzigartig.
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #4
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Vorne nichts und hinten "BMW - Freude am Fahren" aus der BMW Welt. Genauso wollte ich es haben.
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #5

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Ein Freund von mir hat sich bei Gutschild einfach sein Nummernschild in 42 cm breite bestellt ,zum StVa gefahren und Plaketten draufkleben lassen.
6 € Gebühr und einfach mit Montageklebeband direkt raufgeklebt.

Sieht super aus und hält !
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe vorne geklebt und hinten mit Halter wird aber bald auch geklebt:mrgreen:
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #7

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
:daumen:
Werde ich auch so machen.
Muss ja jetzt bis August warten :(
Hab mich breitschlagen lassen ihn 3 Monate der Niederlassung zur Verfügung zu stellen.
Was man nicht alles für Geld macht :D
Hatte ihn wenigstens für ein WE mal mit.
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #8
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
hab meine von http://www.3d-kennzeichen.de und finde die sau genial!
sieht man auf den Bildern leider meist kaum, oder ich müsste das Nummernschild mal seitlich fotografieren, dann kommt es besser rüber
die kann man dort in allen Größen passend bestellen, haben hinten standardmäßig weiches klett, dazu kann man dann das "gegen"klett mitbestellen um alles halterlos zu montieren usw...schau dir die Seite mal an
in Natur fällt es jedem sofort ins Auge der mein Auto sieht...selbst der Typ von der Zulassungsstelle wollte wissen woher ich die hab um sich welche zu bestellen :D
ist halt kein Blech, sondern kann flexibel um die Ecke geklebt werden
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #9
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
@ finnifinn:

Sind die 3D-Kennzeichen reflektierend?

Gruß

Lars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter Beitrag #10
benny996

benny996

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vorne nichts und hinten ein schlichtes "powered by ///M"
 
Thema:

3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter

3D-Kennzeichen und rahmenlose Halter - Ähnliche Themen

F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute, so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 Smartrepair Preis?: Moin zusammen, mir hat nen überaus fähiger Fahrer die Tür gegen die Fahrertür "gehauen". War glücklicherweise zuhause und hab beim rauchen gesehen...
Plug and Play Upgrades fürs BMW Soundsystem z.B. Eton, Gladen, etc.: Hi Gemeinde, wie im anderen Thread geschrieben interessiere ich mich für ein Upgrade der Stereoanlage in unserem 2er Cabrio. Zunächst einmal die...
Oben Unten