Hessische Jung sacht Gude!

Diskutiere Hessische Jung sacht Gude! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Grüß euch Leute, fahre derzeit e46 325i bis ich dann endlich am 13.07. meinen M235i in München abhole. Kann es kaum erwarten und freue mich...
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #1
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Grüß euch Leute,

fahre derzeit e46 325i bis ich dann endlich am 13.07. meinen M235i in München abhole.
Kann es kaum erwarten und freue mich schon wie ein Kleinkind.
Bis dahin und auch danach freue ich mich auf anregende Diskussionen und
interessante Themen mit euch.

Bis gleich, im Forum. :)

mfg Patrick
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #2
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
:willkommen:
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

Welche Farbe hast du gewählt?
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #4
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Willkommen im Forum :)
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #5
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Hab meinen M235i in Alpinweiss genommen da ich mir vorher schon Gedanken über ein "Konzept gemacht habe". Wenn alles so funktioniert wie ich mir das denke dann
werde ich an am Fahrzeug selbst orangefarbene Akzente setzen wie z.B. das kleine Schwert am PP-Frontansatz, die Streben am PP-Diffusor sowie die Seitenschwelleraufsätze. Felgentechnisch soll die mb-Design KV1 mit schwarzem Stern und orangefarbenem Bett drauf kommen. Hab da schonmal was "gephotoshopped" aber grade nicht in der Nähe da ich nicht zu Hause bin. Reich es heute Abend mal nach.

mfg Patrick
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #6
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
imbackPat schrieb:
Hab meinen M235i in Alpinweiss genommen da ich mir vorher schon Gedanken über ein "Konzept gemacht habe". Wenn alles so funktioniert wie ich mir das denke dann
werde ich an am Fahrzeug selbst orangefarbene Akzente setzen wie z.B. das kleine Schwert am PP-Frontansatz, die Streben am PP-Diffusor sowie die Seitenschwelleraufsätze. Felgentechnisch soll die mb-Design KV1 mit schwarzem Stern und orangefarbenem Bett drauf kommen. Hab da schonmal was "gephotoshopped" aber grade nicht in der Nähe da ich nicht zu Hause bin. Reich es heute Abend mal nach.

mfg Patrick

Bin gespannt auf die Bilder :p
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #7
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Meh, hat sich erledigt, hab´s auf dem Handy gefunden und eben auf den Laptop geschmissen. Zugegeben, das ist nicht sonderlich gut bearbeitet aber es zeigt auf jeden Fall was ich mir vorstelle. :)

mfg Patrick

14379827220_a24163b395_b.jpg
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #8
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Die Streben und das Schwert würden so echt was her machen, aber die Felgen sind ne Nummer zu krass finde ich. Damit erregte auf jeden Fall genug Aufsehen :D
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #9
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Willkommen.
Meines wäre das auch nicht.
Sieht so nach Toon Car aus.
Kann aber an dem bearbeiteten Bild liegen.
Vielleicht weniger Orange an der Seite - vorn find ich es auch ganz nett.
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #10

m-fan

Guest
Bin Fan klarer Ansagen.
Sieht Scheixxe aus. Meine Meinung. Kasperlbude.
Aber jeder Jeck ...
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #11
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Hm, nee, nicht so wirklich. Farbe finde ich ja grundsätzlich klasse, aber diese Kombi?
Wie willst du das den machen? Mit Sprühfolie und/oder Folie, oder wie?

Ach, herzlich willkommen übrigens. Bist ja gleich drin in den anregenden Diskussionen.
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #12
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
damn schrieb:
Hm, nee, nicht so wirklich. Farbe finde ich ja grundsätzlich klasse, aber diese Kombi?
Wie willst du das den machen? Mit Sprühfolie und/oder Folie, oder wie?

Ach, herzlich willkommen übrigens. Bist ja gleich drin in den anregenden Diskussionen.
Besten Dank. :)
Finde die Kombi an sich top. Die Frage die sich stellt ist nur: Wann wird es zu viel. Den kompletten Seitenschweller zu machen ist vielleicht "too much". Da ich das alles ohnehin gerne lackiert hätte wäre wohl die stimmigste und einfachst Variante, einfach die Streben, das Schwert und die Seitenschwelleransätze zu lackieren und für den schwarzen Kontrast die PP Foliensätze zu verwenden.

Mfg Patrick
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich finde die Seitenschweller too much, die Farben umkehren könnte dagegen besser aussehen. Also eher die große Orange Fläche Schwarz machen und den Strich Orange.
Die Felgen sind geil. Aber wären mir zu groß. Mehr als 18'' würde ich nicht nehmen.

Sind die Nierenstäbe auch in Orange?

Die Spiegel aber nicht Silber lassen! ;)
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #14
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Ich finde die Seitenschweller too much, die Farben umkehren könnte dagegen besser aussehen. Also eher die große Orange Fläche Schwarz machen und den Strich Orange.
Die Felgen sind geil. Aber wären mir zu groß. Mehr als 18'' würde ich nicht nehmen.

Sind die Nierenstäbe auch in Orange?

Die Spiegel aber nicht Silber lassen! ;)
Wäre auch eine Möglichkeit, wie gesagt, sind erstmal nur Ideen und bin dankbar für jede Meinung. Die Spiegelkappen sollen schwarz werden, werde aber neue Schalen kaufen und die Ferricgrauen abgeben. Die Nierenstäbe sind im Bild orange, keine Ahnung wie das schlussendlich wirklich wirkt, evtl. erst mit Folie testen.

Ich finde 19" müssen schon sein, aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

Mfg Patrick
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #15
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich :willkommen:

das hast du dir ja ne menge an Farbe vorgenommen
bin mal gespannt wie es dann wirklich aussieht;)
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #16
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Hi und Herzlich Willkommen :)
find das Foto sau stark :) die Seitenschweller find ich auch zu krass, aber finds cool das du dir Gedanken machst, und nicht die "Standard-Schiene weiss+schwarzes pp fahren willst :) auch wenn ich das optisch absolut genial und geil finde!!! - aber es haben halt echt viele :D
www.oxigin.de hätte vielleicht die passenden Felgen in Farbe für dich xD
1.png
Farben kann man ja frei wählen, ist nur mal ein Beispiel Bild...

find die seitliche mittlere Kante halt so genial beim 2er, vielleicht die farblich betonen, anstatt die Schweller
muss ja nicht im "standard-pp" design sein ;-)
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #17
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #18
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
finnifinn schrieb:
Hi und Herzlich Willkommen :)
find das Foto sau stark :) die Seitenschweller find ich auch zu krass, aber finds cool das du dir Gedanken machst, und nicht die "Standard-Schiene weiss+schwarzes pp fahren willst :) auch wenn ich das optisch absolut genial und geil finde!!! - aber es haben halt echt viele :D
www.oxigin.de hätte vielleicht die passenden Felgen in Farbe für dich xD
Anhang anzeigen 5843
Farben kann man ja frei wählen, ist nur mal ein Beispiel Bild...

find die seitliche mittlere Kante halt so genial beim 2er, vielleicht die farblich betonen, anstatt die Schweller
muss ja nicht im "standard-pp" design sein ;-)

Besten Dank für den herzlichen Empfang und deine Mühe. Die Oxigin Felgen sind ja ähnlich wie die mb-Design KV1 beliebig individualisierbar. Hab mich bewusst für eine Konkave Felge entschieden da die Felge durch das leicht überstehende Horn größer wirkt, die Felge mit dem innenliegenden Bett während der Drehung unvergleichlich aussieht und der Hersteller in Gelnhausen fast um die Ecke sitzt. Schlussendlich werde ich hier wohl nach dem besten Angebot entscheiden. Beide sind sowohl in ihren Grundfarben als auch nachträglich mit Beschriftungen und Aufklebern absolut vielfältig.

Was die Akzente angeht, komme ich bei all den Tipps und Ratschlägen immer weiter ins Grübeln. Das wird mir auch bis es soweit ist erstmal keine Ruhe lassen. Werde mich diesbezüglich mit dir, bzw. mit allen hier, auseinandersetzen. Fakt ist jedoch das ich die Mischung aus Orange/Schwarzen Kontrasten definitiv beibehalte.

Mir gefällt der 2er an sich, insbesondere mit den PPs richtig, richtig gut, was ja auch der Anstoß zum kauf des M235i war, mal abgesehen davon das BMW in meiner Familie schon fast Tradition hat und ich mir trotz so vieler schöner Autos nichts anderes vorstellen kann. Nichts desto trotz gibt es wenige 2er die sich, von leicht bis signifikant, von der Masse abheben. Ich bin schon immer jemand mit einem Faible für das Individuelle gewesen und auch wenn es nicht jedermanns Geschmack trifft, gehe ich gerne etwas andere Wege um mir das Auto für mich, sagen wir mal, "neu zu erfinden", auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt.

MFG
Patrick
 
  • Hessische Jung sacht Gude! Beitrag #19
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Willkommen im Forum :winkewinke:
 
Thema:

Hessische Jung sacht Gude!

Hessische Jung sacht Gude! - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Hallo aus Baden-Baden / Karlsruhe: Hallo liebe Autobegeisterte :love: Ich bin nun seit knapp zwei Monaten Teil dieses Forums und wollte mich nun auch mal richtig vorstellen. Ich...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Grüße aus dem Odenwald: Hallo zusammen, zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings, nach 6 Monaten Lieferzeit...
Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor: Hallo Leute! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, um mich mit euch austauschen zu können. Ich fahre aktuell einen M140i F20, aber habe vor...
Oben Unten