Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin! Mit was für nem Kleber wird der Heckspoiler angebracht? Weiß wer was der kostet/ bzw. was es ca. kostet wenn der Freundliche den aufklebt...
  • Heckspoiler Beitrag #1
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Moin!

Mit was für nem Kleber wird der Heckspoiler angebracht?
Weiß wer was der kostet/ bzw. was es ca. kostet wenn der Freundliche den aufklebt ?!

Grüße :)
 
  • Heckspoiler

Anzeige

  • Heckspoiler Beitrag #2

rat

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
13
Hi ,
fahre zu BMW die haben es im Katalog unter Reparatur Set
Ist doppelseitiges Klebeband.
Ich klebe mir den Spoiler selbst drauf. Habe das Klebeband über BMW bestellt.
Wenn Du es über das Internet bestellst achte auf die Höhe und Breite des Klebebandes. Die Maße weiß ich nicht.
Die Klebereste vom Spoiler müssen vollständig entfernt werden sonst haste unebenheiten.
Gruß Rüdi
 
  • Heckspoiler Beitrag #3
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Super, danke :daumen:
 
  • Heckspoiler Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
  • Heckspoiler Beitrag #5
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Einzige Sorge: nicht zu dick dann? Sodass er dann quasi absteht?!
 
Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Welcher heckspoiler und welche lippe für vorne?: Moin, Bin aktuell auf der Suche nach nem einer etwas größeren spoilerlippe für hinten und für die frontstoßstange. Was habt ihr so dran oder...
PLZ 5 Hallo aus dem Pott: Moin zusammen, ich fahre - hoffentlich - ab dem Wochenende den F23 M240i, und hab hier schon fleißig mitgelesen und diverse Portale durchsucht...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Oben Unten