be fuelsaver

Diskutiere be fuelsaver im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Ich habe mir den Prüfbericht des TÜV Süd (http://www.be-fuelsaver.net/wp-content/uploads/TUEV_SUED1.pdf) mal durchgelesen und bin schwer...
  • be fuelsaver Beitrag #21
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich habe mir den Prüfbericht des TÜV Süd (http://www.be-fuelsaver.net/wp-content/uploads/TUEV_SUED1.pdf) mal durchgelesen und bin schwer begeistert. Da nimmt doch der österreichische Antragsteller extra die Mühe auf sich, nach Dubai zu reisen und dort die lokale Prüferszene zu unterstützen. Ich vermute, dass der Prüfer sich so sehr über diese Förderung gefreut hat, dass er die gewünschten Ergebnisse im offiziellen Prüfbericht gleich fett und unterstrichen hervorgehoben hat. Ist doch schön, wenn die internationale Zusammenarbeit so effizient (2x zwei Testrunden à 70 km gegen ein "Vergleichsfahrzeug") und reibungslos funktioniert!

Ich hoffe, man merkt wie restlos überzeugt ich bin. :mrgreen:
 
  • be fuelsaver

Anzeige

  • be fuelsaver Beitrag #23
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
Bin dabei, brauche aber 1,5 Pakete, teilt einer ein mit mir, oder zwei Zylinder Fahrer... [emoji3]
Ach, man hofft doch immer was zu finden um Sprit zu sparen, mehr Leistung rauszuholen etc. kann mir auch nicht vorstellen das es klappt, aber wenns einer testen will, dann soll er es machen. Vielleicht kommt ja was lustiges bei raus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • be fuelsaver Beitrag #24
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
neflecrush schrieb:
AgentMax,

Lass das mal meine Sorge sein. Es steht auch in den AGB, dass ein 14 tägiges Rückgaberecht eingeräumt wird (widerruf)
Wenn ich das Teil getestet habe, werde ich berichten. Man liest nichts negatives im netz über das teil, sondern nur positives.

Kann hier denn irgendjemand sagen, wie ich am besten an den tankgeber rankomme?

gruss
Nefle

Dazu möchte ich dir nur folgendes mit auf den Weg geben: Vergiss deinen Kaufpreis. Gerichtsstand ist irgendwo in der Schweiz. Dort im Zweifel dein Recht einzuklagen wird deine Aufwendungen in Anbetracht des Prozessrisikos den Kaufpreis um ein Vielfaches überschreiten. Vielleicht bin ich ja "berufsbedingt" etwas zu schwarz malerisch, aber über die Seriösität der Firma wurde ja schon diskutiert. Immerhin sind sie in Brasilien von deren Umweltministerium zugelassen :kaffee: Dennoch bin ich gespannt auf deinen Bericht ;)
 
  • be fuelsaver Beitrag #25

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Die fake-Seite mit den Tuning Steinen ist ja mal lustig. :loolwech:
 
  • be fuelsaver Beitrag #26
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Was kam denn nun raus bei dem Praxistest? :crazy:

 
  • be fuelsaver Beitrag #27

SAMOHT

Guest
neflecrush schrieb:
Ok, alle mal schön darüber gelacht. :)

mal im ernst, ich werde das einmal probieren und mir meine meinung darüber bilden. Geld gibt es ja wieder zurück, falls ich es zurückschicken möchte.

weiss jemand, wie ich an den tankgeber am besten rankomme?

gruss
Nefle

Völliger quatsch diese Teil.
wenn ich sowas schon lese:
"Senkt Schadstoffemissionen um bis zu 90%"

Dann hätte sich VW ja die Mogelsoftwaresparen können.

Hier mal ein Test den man durchaus glauben kann:
http://www.oeamtc.at/portal/spritspargeraet-be-fuelsaver-im-test+2500+1374112

Oh, wusste gar nicht das der Thread so alt ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • be fuelsaver Beitrag #28
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Jetzt geht das Lachen :D weiter wie bei der Erstellung des Thema's :auweia:

hole schon mal ne Tüte Popkorn
popcorn.gif


 
  • be fuelsaver Beitrag #29
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Recht hast Du. Aber traurig ist es doch, dass immer wieder Leute mit ner Betrügermasche andere Leute abzocken. Leider haben sie damit auch noch Erfolg.
 
  • be fuelsaver Beitrag #30

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Noch keine Zeit dür nen Praxistest.
 
  • be fuelsaver Beitrag #31
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Der mit dem Auspufflack ist am besten! :lol: Hand auflegen war auch nicht schlecht...

Diesen ganzen Mist nimmt doch hoffentlich niemand ernst.

Schon das Verfahren das angegeben ist funktioniert so nicht. Wenn ich Oktan an der Kohlenstoffbindung trenne, bekomme ich kürzerkettige Kohlenwasserstoffe: Methan, Ethan, Propan...usw. Dies Stoffe wären dann schon in der Benzinleitung gasförmig.

Also alles Quatsch.

 
  • be fuelsaver Beitrag #32
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
turtwin schrieb:
Der mit dem Auspufflack ist am besten! :lol: Hand auflegen war auch nicht schlecht...

Diesen ganzen Mist nimmt doch hoffentlich niemand ernst.

Schon das Verfahren das angegeben ist funktioniert so nicht. Wenn ich Oktan an der Kohlenstoffbindung trenne, bekomme ich kürzerkettige Kohlenwasserstoffe: Methan, Ethan, Propan...usw. Dies Stoffe wären dann schon in der Benzinleitung gasförmig.

Also alles Quatsch.

Naja wir nehmen das alles nicht ernst, aber der werte Themenstarter anscheinend schon :D

Ich bin auf den Praxistest gespannt und auf die Erleuchtung, dass es doch nur Abzocke ist :crazy:

TÜV Süd in Dubai :wand:

 
  • be fuelsaver Beitrag #33

SAMOHT

Guest
Auch nicht schlecht:

Der BE-FUELSAVER® steigert das Drehmoment
 
  • be fuelsaver Beitrag #34
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Habe erst neulich etwas vom Ökostick gelesen, einem Zigarettenzündereinsatz der quasi wie eine zweite Batterie funktioniert und 30% Spritersparnis bewirken soll.

Einer der Kunden war derart zufrieden das er sich gleich 4 davon bestellte, alle im Fahrzeug montierte und derzeit Abnehmer für Super Plus Benzin sucht da sein Auto

durch die Ersparnis von 120% nun Benzin produziert...

Finde nur leider die Internetseite mit der Rezension nicht mehr...hat das auch schon jemand gesehen?

 
  • be fuelsaver Beitrag #35
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Nachtrag:

Verlässliche Quellen behaupten, man arbeite derzeit an einem, in den Getränkehalter integrierten, durch das produzierte Benzin betriebenen Motor welcher die Karosserie erhitzt um so den Luftwiderstand zu verringern. Trotz der merkwürdig wirkenden Ideen belegen erste Studien deutliche Erfolge. An dem Problem in Flammen aufgehender Fußgänger und naher Fahrzeuge wird noch gearbeitet.

Selbstverständlich können wir diese komplexen Vorgänge der Technik nicht nachvollziehen, immerhin sahen sich die verantwortlichen Ingenieure in Unternehmen wie Rolls Royce oder Bugatti absoluter Inkompetenz gegenüber: "Die verstehen ja eh nichts vom Automobilbau.", und entwickeln nun in Eigenregie individuelle Problemlösungen für die Mobilität von Morgen. Selbst Kritiker sehen sich dank der enormen Eloquenz der Köpfe hinter diesem Projekt in einem Schlagabtausch a' la US-Präsidentschaftswahl hoffnungslos unterlegen und sprechen sich nun Ausnahmslos für diese Technologien aus!

Diese Vorreiter zeigen sich übrigens auch für das "Cat-Bread Generator Energy Concept", kurz CBGEC, verantwortlich.
 

Anhänge

  • 546f8156fd29b88f14146b88616cb21f.jpg
    546f8156fd29b88f14146b88616cb21f.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • be fuelsaver Beitrag #37
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
imbackPat schrieb:
Habe erst neulich etwas vom Ökostick gelesen, einem Zigarettenzündereinsatz der quasi wie eine zweite Batterie funktioniert und 30% Spritersparnis bewirken soll.

Einer der Kunden war derart zufrieden das er sich gleich 4 davon bestellte, alle im Fahrzeug montierte und derzeit Abnehmer für Super Plus Benzin sucht da sein Auto

durch die Ersparnis von 120% nun Benzin produziert...

Finde nur leider die Internetseite mit der Rezension nicht mehr...hat das auch schon jemand gesehen?

Das ist Genial :daumen: Ihr habt mir den Morgen gerettet :DDD ich schmeiß mich weg

 
Thema:

be fuelsaver

be fuelsaver - Ähnliche Themen

G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G87 Interieurleisten vom Sattler: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich...
F46 Most-Bus im F46: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der F46 Bj. Okt 2016 einen Most-Bus hat? Danke für die Hilfe, Grüße Guido
F87 MHD Stage 2: Moin zusammen, Hab aktuell bei mein m2 n55 eine 200er Downpipe mit m perf aga verbaut. Kann ich denn problemlos die stage 2 von mhd flashen...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten