be fuelsaver

Diskutiere be fuelsaver im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo zusammen, hat jemand den be fuelsaver schon einmal verbaut (http://www.be-fuelsaver.net/) ? ich bin am überlegen, dieses teil zu testen...
  • be fuelsaver Beitrag #1

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Hallo zusammen,

hat jemand den be fuelsaver schon einmal verbaut (http://www.be-fuelsaver.net/) ?
ich bin am überlegen, dieses teil zu testen.
kann mir jemand sagen, wie man an den tankgeber rankommt? Muss ich die rückbank ausbauen? Wenn ja, wie?

danke und gruss
Nefle
 
  • be fuelsaver

Anzeige

  • be fuelsaver Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sieht nach verarsche aus. Wenn das so toll sein soll, wieso verbauen die Hersteller es nicht direkt?
 
  • be fuelsaver Beitrag #4
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nein, wie kannst du sowas behaupten!

Das ist natürlich keine Verarsche. Die sind nur viel schlauer wie die ganzen Automobilhersteller!
Dabei ist es so einfach ein Stück Nirosta da einzubauen.
Mann sind die Autobauer doof.
BMW und Premium. Lächerlich! Wenn denen sowas einfaches schon nicht einfällt.

Allerdings sind sie schon bei der Emissionsminderung dran. Hab mehrere Emissionssaver im Motorraum gesehen. Sind an ein paar Schläuchen schon dran.

Es besteht Hoffnung!
 
  • be fuelsaver Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh man das sieht nicht nur so aus :mrgreen: die Erklärung ist ja zum weg:loolwech:

da kann ich ja sofort ein Stück Edelstahl in den Tank werfen:mrgreen:
 
  • be fuelsaver Beitrag #6

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Ok, alle mal schön darüber gelacht. :)

mal im ernst, ich werde das einmal probieren und mir meine meinung darüber bilden. Geld gibt es ja wieder zurück, falls ich es zurückschicken möchte.

weiss jemand, wie ich an den tankgeber am besten rankomme?

gruss
Nefle
 
  • be fuelsaver Beitrag #7
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das Geld schickst du ins Nirvana. Lies dir mal das PDF zur Fehlerbehebung durch. Da wird quasi alles ausgeschlossen und alles genannt was schuld sein kann das du nichts sparst.
Das ist keine seriöse Firma.

Zudem kannst du den Stab doch auch einfach in den Tank werfen........
und du kannst dir den Nirosta Stab günstig in einem Baumarkt kaufen.

Hirn anschalten hilft manchmal ;)
 
  • be fuelsaver Beitrag #8

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
14 tage rückgaberecht habe ich sowieso von 14 tagen über onlinekauf. Für die 90 tage rückgaberecht werde ich sowieso aufzeichnungen führen um wirklich zu sehen, ob das teil was bringt.

In den tank reinwerfen geht nicht wegen auslaufschutz-klappe.
wie komme ich an den tankgeber ran?
 
  • be fuelsaver Beitrag #9
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
neflecrush schrieb:
14 tage rückgaberecht habe ich sowieso von 14 tagen über onlinekauf. Für die 90 tage rückgaberecht werde ich sowieso aufzeichnungen führen um wirklich zu sehen, ob das teil was bringt.

Die Firma sitzt in der Schweiz. Viel Erfolg bei deiner Rückgabe.
 
  • be fuelsaver Beitrag #10

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
AgentMax,

Lass das mal meine Sorge sein. Es steht auch in den AGB, dass ein 14 tägiges Rückgaberecht eingeräumt wird (widerruf)
Wenn ich das Teil getestet habe, werde ich berichten. Man liest nichts negatives im netz über das teil, sondern nur positives.

Kann hier denn irgendjemand sagen, wie ich am besten an den tankgeber rankomme?

gruss
Nefle
 
  • be fuelsaver Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tankgeber keine Ahnung Sorry

Leute lasst ihn es doch mal Testen bin gespannt was dabei herrauskommt:bindafuer:

und wenn es positiv ist kaufe ich mir diesen Aufkleber " BE Accu Power M (Car) wo ich dann 15% Accupower sparen kann
vor allem wenn die Messprotokolle von "Anton Wirth, Uznach" gemacht worden sind.
 
  • be fuelsaver Beitrag #13

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Also, sobald ich das Teil eingebaut habe, teile ich mit euch meine Testergebnisse. Vorher werde ich noch einige As-Is Aufzeichnungen machen.
Dann kann ich endgültig sagen, ob das Teil Top oder Schrott ist.

@Minimax: Welches Fahrzeug fährst Du eigentlich und was hat dich auf unser Forum aufmerksam gemacht?
Willkommen im Forum! :willkommen:
 
  • be fuelsaver Beitrag #14

sportpete

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M3 E30, M235i
Falls es nicht funktioniert kann ich Dir alternativ meine Optimierung durch einfache Handauflegung anbieten. Du hast dann gleich noch 96,358 PS mehr, versprochen. Spaß, nicht ernst nehmen, wird aber nichts bringen, wie meine Handauflegung:winkewinke:
 
  • be fuelsaver Beitrag #15
Minimax

Minimax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
@neflecrush: Ich bin stiller "Mitleser" seit der Bestellung meines M235i. Auf den muss ich auch noch bis zum 29.05. warten. Bis dahin fahre ich meinen E61 530D weiter. Meine Vorstellung kommt sobald ich den Wagen hab und Fotos dazu liefern kann! Und so sehr ich Dir wünsche dass dieses "Spritsparwunder" funktioniert wollte ich Dich dennoch nicht "ungewarnt" ins offene Messer rennen lassen.
 
  • be fuelsaver Beitrag #16

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Minimax, nochmals willkommen.
Hast Du das Teil denn getestet und sprichst aus Erfahrung?
 
  • be fuelsaver Beitrag #17
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wenn das Teil was bringen würde, hättenn es die Fahrzeughersteller schon längst drin und wären den gesetzlich vorgeschriebenen Zielen schon einiges näher.
Genauso hätten alle die Wunderrohrschelle an den Autos angebaut.

Hier hilft wie gesagt gesunder Menschenverstand damit man erkennt das hier Unsinn verkauft wird.
Aber mehr schreib ich jetzt nicht mehr und warte auf den Praxistest.
 
  • be fuelsaver Beitrag #18
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
"Der BE-Emission Saver (ES) reduziert durch ein bio-energetisches Feld toxische Abgase und Feinstaub."

Hexenwerk!

Ich kann nicht glauben, dass Leute knapp 80 Euro fuer eine METALLSCHELLE, die nach Baumarktqualitaet aussieht, ausgeben.

Muss irgendwie willkürlich an Kraft- und Energiearmbänder denken. Zuckerpillen gegen Krebs im aufsteigenden Dickdarm.
Oder eine St. Christopherus Plakette.
Gegenstände ohne wissenschaftlich nachweisbare Funktion, denen jedoch allerhand positive Wirkungen zugesprochen werden.

Ich glaube, ich verkaufe bald Tennisbaelle. Zum unters Gaspedal klemmen. Mit bioenergetischer Wirkungsweise.

Fuer 150 Euro. DAS spart dann WIRKLICH Sprit.
 
  • be fuelsaver Beitrag #19

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Wieso hat denn der TÜV Sued die Wirkung in einem Prüfbericht bestätigt?
Auch interessant finde ich, dass der Hersteller korrekt das Messverfahren zur Ermittlung der Treibstoffeinsparung beschreibt.
Wenn man bei gleichen Umweltbedingungen und gleicher Fahrweise auf gleicher Strecke vor und nach dem Einbau den Verbrauch anhhand der getankten Spritmenge misst, dann sollte man auf einen realistischen Vergleich kommen. Das ist für mich empirische Wissenschaft in einem Versuchsaufbau. Spriteinsparung ist ja etwas, was man messen kann. Es hat also nichts mit esoterischem Empfinden zu tun.

Sollte allerdings bei mehreren Versuchen keine messbare Spriteinsparung ausserhalb einer Messtoleranz von 3% eintreten, werde ich das Teil auch als esoterischen Schnickschnack einstufen.

Bmw 420d ez 2014 hier im blog getestet .
Deswegen möchte ich ihn auch testen

Gruss
 
  • be fuelsaver Beitrag #20
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Oh Leute kommt schon.

Ich hab grad aufm Kalender nachgesehen . Wir haben den 17. April.2015
Der 1.april ist schon 16 Tage her.
Wie könnt ihr da glauben das sowas nicht funktioniert. Ich parke in der Garage nachts immer auf ner edelstahlplatte aus deren
Material. Und ihr glaubt es nicht , morgens früh ist der Tank wieder voll. :luftpumpe::wand::dance:
Astrein wa


Oder ist es jetzt die Blase :eek: naja egal , aber ist sicher irgendwas voll...
 
Thema:

be fuelsaver

be fuelsaver - Ähnliche Themen

G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G87 Interieurleisten vom Sattler: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich...
F46 Most-Bus im F46: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der F46 Bj. Okt 2016 einen Most-Bus hat? Danke für die Hilfe, Grüße Guido
F87 MHD Stage 2: Moin zusammen, Hab aktuell bei mein m2 n55 eine 200er Downpipe mit m perf aga verbaut. Kann ich denn problemlos die stage 2 von mhd flashen...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten