Hallo aus Wiesbaden

Diskutiere Hallo aus Wiesbaden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, noch ein Neuer ... Ich bin der Peter, Bj. 74 und stehe kurz vor Auslieferung meines neuen M235i Cabrio in Alpinweiß. Ausgestattet ist er...
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #1

peter74

Guest
Hallo, noch ein Neuer ...

Ich bin der Peter, Bj. 74 und stehe kurz vor Auslieferung meines neuen M235i Cabrio in Alpinweiß.

Ausgestattet ist er mit allem was mir Spaß macht... :) Also Navi Prof., Leder Dakota Schwarz, Handschaltung etc.

Auslieferung ist in knapp drei Wochen in der BMW Welt.

Eine Frage hab ich auch schon an euch...

Habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die mir die M-Performance-Schwellerfolien perfekt anbringt. Möglichst im Raum Wiesbaden / Frankfurt. Kann das jeder BMW-Händler oder sollte das ein Fachmann für Fahrzeugbeschriftung etc. machen? Suche auch noch eine gute BMW Vertragswerkstatt im Raum Wiesbaden / Frankfurt für den zukünftigen Service. Persönliche Erfahrungen gerne erwünscht... :)

Bin gerade erst beruflich nach Hessen gesiedelt, bestellt habe ich mein Cabrio bei einem Händler in Süddeutschland.

Danke für eure Hilfe.

Peter
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo Peter, :willkommen:

Dann hast du die Wartezeit ja bald hinter dir.
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzzlich willkommen im Forum
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #4

peter74

Guest
Ja. Ging eigentlich schnell. Bestellt Mitte März. Händler hatte wohl ein paar Fahrzeuge im Vorlauf.

Erfahrungen mit dem Anbringen der Schwellerfolien? Die BMW-Welt kann das nur über die angeschlossene Niederlassung erledigen. Dazu ist aber der logistische Aufwand im Vorfeld recht hoch...
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Arbeit für das Anbringen sind laut BMW knapp 2 Stunden. War mir dann zu teuer in Summe und ich habe es sein gelassen. Als Alternative suchst du dir einen Folierer, die sollten das auch anbringen können. Aber ich kenne keine persönlich. Kann dir leider nicht dabei weiterhelfen.
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #6
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit Deinem Flitzer! [emoji4]
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #7

peter74

Guest
Uppsss 2 Stunden. Bei BMW auf der Website war irgendetwas von 45 Minuten zu lesen...
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hmm, mir wurde was mit 2 Stunden gesagt :kopfkratzen:
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #10
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
auch ein freundliches Willkommen von mir :)
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzliches :willkommen:

viel Spass im Forum und dann mit deinem :bmwschild:
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #12
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Hallo Peter, erstmal Glückwunsch und allzeit gutefahrt! Ich schicke dir gerne eine PN. LG
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #13
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
:willkommen:

Wünsch´ dir viel Spass im Forum!

Gerne kann man sich mal auf eine Ausfahrt und gemütlichen Plausch treffen.
Haben schon einige aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden, Gießen/Marburg.

MFG
Patrick
:bunny:
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #14
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #15
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Mal so ein Spontan Treffen Feldberg Apllaus Kurve mittags oder Freitag Abends Esso Hanauer hätte ich auch nichts...
 
  • Hallo aus Wiesbaden Beitrag #16
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
mal jemand aus der Nähe von Marburg/Siegen am start?^^
 
Thema:

Hallo aus Wiesbaden

Hallo aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten