<finnifinn> // M235i - M Performance //

Diskutiere <finnifinn> // M235i - M Performance // im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Interessante Aussage von jemanden der ein Fahrzeug fährt im klassischenn tausendfach bestellten alpinweiß/schwarz, was allerdings immer noch gut...
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Ruhri schrieb:
Das meiner nie so aussehen würde, ist mir klar. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Jedem das Seine und das ist ein sehr individuelles Auto, das auffällt und ich mag es, individuelle Autos im Stadtbild zu sehen. Massenware gibt es genug.

Aber was ist Beamtendesign?

Interessante Aussage von jemanden der ein Fahrzeug fährt im klassischenn tausendfach bestellten alpinweiß/schwarz, was allerdings immer noch gut aussieht.
Dazu hätte ich eher Beamtendesign gesagt.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #22
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich find rot zwar doof aber Leute bringt Farbe ins Spiel. Ich find super wenn einer macht . Am liebsten würde ich schwarz blau :)

das Carbon würde ich gegeb rot tauschen und schwarze Ledersitz.....
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #23
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
:bmw::luftkuss::luftkuss::luftkuss::luftkuss::luftkuss::luftkuss: Love it!
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #24
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
imbackPat schrieb:
:bmw::luftkuss::luftkuss::luftkuss::luftkuss::luftkuss::luftkuss: Love it!

Dankeschön &#55357;&#56835; hab mir verkniffen weitere Fotos einzustellen, mein Geschmack scheint ja eh nur anzuecken &#55357;&#56895;
Man muss den halt in echt sehen...da wirkt es nochmal viel geiler
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #25
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
finnifinn schrieb:
Dankeschön &#65533;&#65533; hab mir verkniffen weitere Fotos einzustellen, mein Geschmack scheint ja eh nur anzuecken &#65533;&#65533;
Man muss den halt in echt sehen...da wirkt es nochmal viel geiler

Ich würde schon gerne mehr Fotos sehen. Am besten in dem Foto Thread. Da ist er glaube ich noch nicht drin, oder?
Die Antworten hier sind doch positiv. Nur bei den Spiegeln scheiden sich die Geister.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #26
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Zieh dein Ding durch und lass dich nicht durch andere Meinungen irritieren, der Eimer sieht echt Top aus :daumen:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #27
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
DoubleR83 schrieb:
Zieh dein Ding durch und lass dich nicht durch andere Meinungen irritieren, der Eimer sieht echt Top aus :daumen:

+1 :daumen:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #28
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
finnifinn schrieb:
Dankeschön &#65533;&#65533; hab mir verkniffen weitere Fotos einzustellen, mein Geschmack scheint ja eh nur anzuecken &#65533;&#65533;
Man muss den halt in echt sehen...da wirkt es nochmal viel geiler

Ach quatscho, her mit den Bilderchen! Ich finde Deinen Wagen sehr cool und würde gerne mehr sehen :daumen::declare:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #29
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch zum individuellen Auto....sehr stimmig!!

Tja..........die roten Ohren...wäre auch nicht so meins...

aber sonst....:daumen::daumen:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #30
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
finnifinn schrieb:
Dankeschön &#128515; hab mir verkniffen weitere Fotos einzustellen, mein Geschmack scheint ja eh nur anzuecken &#128575;
Man muss den halt in echt sehen...da wirkt es nochmal viel geiler

Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen und Du solltest Dich nicht von negativen Äußerungen abschrecken lassen! Für mich sind die ein gutes Zeichen. Autos oder Design generell, das polarisiert, finde ich spannend. Wenn es nur noch weichgespülte Autos gäbe, die den Geschmack aller treffen (Ist das überhaupt möglich?), wäre das Straßenbild erheblich langweiliger. So Autos werden mit der Zeit auch langweilig. Ich denke da z.B. an das ältere AUDI Design. Das wollte ich nicht mehr sehen, so vorsichtig weiterentwickelt, dass die älteren Modelle nicht alt aussahen, aber die neueren nicht interessanter wurden. Und wie hat zeitweise das neue BMW Design z.B. beim vorletzten 5er polarisiert. Heute sieht man dieses Spiel von konkaven und konvexen Formen schon häufiger und es ist spannend!

Ich kann gut damit leben, dass manche meinen 2er mit OpaLine beschrieben haben und die Farbe oder auch die Ausstattungslinie rigoros ablehnen. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn alle in Moonlight Silver herumfahren würden. Natürlich freue auch ich mich über Bestätigung, aber was polarisiert ist interessant, man redet drüber, aber man muss zum Glück nicht alles nachmachen. Ich verstehe, dass Du von Deinem tollen Auto (das meine ich ernst) begeistert bist und nicht verstehst, das andere eine andere Meinung dazu haben. Na und? Sei froh, dass nicht alle Dein Design kopieren. Das wäre Dir auch nicht recht, oder?
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #31
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Um es mit den Worten eines großen deutschen Sportartikelherstellers zu sagen:

TWBH67.jpg
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #32
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ruhri schrieb:
Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen und Du solltest Dich nicht von negativen Äußerungen abschrecken lassen! Für mich sind die ein gutes Zeichen. Autos oder Design generell, das polarisiert, finde ich spannend. Wenn es nur noch weichgespülte Autos gäbe, die den Geschmack aller treffen (Ist das überhaupt möglich?), wäre das Straßenbild erheblich langweiliger. So Autos werden mit der Zeit auch langweilig. Ich denke da z.B. an das ältere AUDI Design. Das wollte ich nicht mehr sehen, so vorsichtig weiterentwickelt, dass die älteren Modelle nicht alt aussahen, aber die neueren nicht interessanter wurden. Und wie hat zeitweise das neue BMW Design z.B. beim vorletzten 5er polarisiert. Heute sieht man dieses Spiel von konkaven und konvexen Formen schon häufiger und es ist spannend!

Ich kann gut damit leben, dass manche meinen 2er mit OpaLine beschrieben haben und die Farbe oder auch die Ausstattungslinie rigoros ablehnen. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn alle in Moonlight Silver herumfahren würden. Natürlich freue auch ich mich über Bestätigung, aber was polarisiert ist interessant, man redet drüber, aber man muss zum Glück nicht alles nachmachen. Ich verstehe, dass Du von Deinem tollen Auto (das meine ich ernst) begeistert bist und nicht verstehst, das andere eine andere Meinung dazu haben. Na und? Sei froh, dass nicht alle Dein Design kopieren. Das wäre Dir auch nicht recht, oder?

Das ist DER Wahrheit! :zustimm:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #33

SAMOHT

Guest
Das Fahrzeug muss einem selber gefallen, deshalb habe ich damals kein M-Paket bestellt. :mrgreen:
Jeder wie er möchte.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #34
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Ruhri schrieb:
Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen und Du solltest Dich nicht von negativen Äußerungen abschrecken lassen! Für mich sind die ein gutes Zeichen. Autos oder Design generell, das polarisiert, finde ich spannend. Wenn es nur noch weichgespülte Autos gäbe, die den Geschmack aller treffen (Ist das überhaupt möglich?), wäre das Straßenbild erheblich langweiliger. So Autos werden mit der Zeit auch langweilig. Ich denke da z.B. an das ältere AUDI Design. Das wollte ich nicht mehr sehen, so vorsichtig weiterentwickelt, dass die älteren Modelle nicht alt aussahen, aber die neueren nicht interessanter wurden. Und wie hat zeitweise das neue BMW Design z.B. beim vorletzten 5er polarisiert. Heute sieht man dieses Spiel von konkaven und konvexen Formen schon häufiger und es ist spannend!

Ich kann gut damit leben, dass manche meinen 2er mit OpaLine beschrieben haben und die Farbe oder auch die Ausstattungslinie rigoros ablehnen. Es wäre ja nicht auszuhalten, wenn alle in Moonlight Silver herumfahren würden. Natürlich freue auch ich mich über Bestätigung, aber was polarisiert ist interessant, man redet drüber, aber man muss zum Glück nicht alles nachmachen. Ich verstehe, dass Du von Deinem tollen Auto (das meine ich ernst) begeistert bist und nicht verstehst, das andere eine andere Meinung dazu haben. Na und? Sei froh, dass nicht alle Dein Design kopieren. Das wäre Dir auch nicht recht, oder?

Hi, danke für deinen Post, du triffst so ziemlich alles exakt auf den Punkt! :nicken:
Vielen Dank auch an alle anderen netten Posts! :merci:
die Liebe zu meinem neuen Auto ist sehr frisch(... sie wird jeden Tag mehr! :D , und da war ich wohl zu sensibel und empfindlich was die "roten Ohren" angeht ;-)
werde bald wieder Fotos machen, hab endlich die Scheiben foliert, macht nochmal echt viel aus wie ich finde xD

und in 2 Wochen gibts eine professionelle Politur bzw. Versiegelung von einem der wenigen die in Deutschland offiziell Swizöl verwenden dürfen, da mache ich Vorher/Nachher Fotos!

@unchained: sollte mir den "There will be haters" aufs Auto kleben, würde sogar farblich sehr gut passen, irgendwelche Vorschläge für die Position für den Aufkleber? xD
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #35
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Hast du das Auto so fertig gekauft ( hat der Händler das so in der Ausstellung ) oder hast du ihn dir so bauen lassen ?

Meins ist das so nicht. Aber einige Details finde ich gut . Schweller und Seitenstreifen gefällt mir.
Rest ist mir too much
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #36
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Du musst es mögen!
Alles andere ist egal. "There will be Haters" ist perfekt getroffen und stärkt doch auch das eigene Ego :)
Und du hast was gemacht - ich fahr noch im 100% Serienzustand rum. Mit Blümchenfelgen ...
Langweilig... nö... mir gefällts.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #37
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Cooles Auto!

Mir waere das rot aussen etwas zu viel, aber das ganze Arrangement hat was!

Haettest du bitte noch ein paar Fotos, wo die Felgen etwas mehr zur Geltung kommen? Spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken, mir auch M624 Felgen auf meinem schwarzen zuzulegen, und bin immer noch am Zweifeln, ob das nicht zu eintoenig waere.

Und noch eine andere praktische Frage: weisst du wieviel Zentimeter Bodenfreiheit die Frontlippe vs. Serie kostet?
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #38
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
finnifinn schrieb:
Hi, danke für deinen Post, du triffst so ziemlich alles exakt auf den Punkt! :nicken:

und in 2 Wochen gibts eine professionelle Politur bzw. Versiegelung von einem der wenigen die in Deutschland offiziell Swizöl verwenden dürfen, da mache ich Vorher/Nachher Fotos!

xD

Gerne!

Auf die Vorher/Nachher Fotos bin ich besonders gespannt. Die Vergleichsfotos, die ich von früher in Erinnerung habe, waren echt beeindruckend! Damals hatte ich auch ein schwarzes Coupé und habe mir überlegt, wie ich den Lack schützen und den besten Effekt erzielen kann. LG? Swizöl? Ich habe dann Aristoclass genommen, weil ich nur dafür jemanden mit vertretbaren Aufwand für mich gefunden habe.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #39
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
outcast schrieb:
Cooles Auto!

Mir waere das rot aussen etwas zu viel, aber das ganze Arrangement hat was!

Haettest du bitte noch ein paar Fotos, wo die Felgen etwas mehr zur Geltung kommen? Spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken, mir auch M624 Felgen auf meinem schwarzen zuzulegen, und bin immer noch am Zweifeln, ob das nicht zu eintoenig waere.

Und noch eine andere praktische Frage: weisst du wieviel Zentimeter Bodenfreiheit die Frontlippe vs. Serie kostet?

huhu, werd schauen das ich die Tage noch paar Fotos mache, aber kann dir wirklich nur ans Herz liegen, dir einen Händler zu suchen der die vor Ort hat, und dir die mal probeweise montiert....besonders bei dieser Felge geben es Bilder nicht so schön wieder....auf Bildern fand ich die immer toll, in echt find ich die einfach nur geil, und die werden schöner je länger ich sie mir ansehe :D
Könnte dir die komplette jetzige Bodenfreiheit mit Serien M Fahrwerk ausmessen wenn du magst...Unterschied kann ich dir leider nicht sagen.
hast du bereits ein anderes Fahrwerk bzw. Federn verbaut, oder es noch vor? mit Serie +Performance Frontspoiler bleibst du absolut Straßentauglich, komme über jegliche noch so fiese Stellen ohne das es wo aufsetzt oder kratzt, nur der Reifen hat im Radkasten dann noch zu viel Platz für meinen Geschmack :)
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #40
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
finnifinn schrieb:
huhu, werd schauen das ich die Tage noch paar Fotos mache, aber kann dir wirklich nur ans Herz liegen, dir einen Händler zu suchen der die vor Ort hat, und dir die mal probeweise montiert....besonders bei dieser Felge geben es Bilder nicht so schön wieder....auf Bildern fand ich die immer toll, in echt find ich die einfach nur geil, und die werden schöner je länger ich sie mir ansehe :D
Könnte dir die komplette jetzige Bodenfreiheit mit Serien M Fahrwerk ausmessen wenn du magst...Unterschied kann ich dir leider nicht sagen.
hast du bereits ein anderes Fahrwerk bzw. Federn verbaut, oder es noch vor? mit Serie +Performance Frontspoiler bleibst du absolut Straßentauglich, komme über jegliche noch so fiese Stellen ohne das es wo aufsetzt oder kratzt, nur der Reifen hat im Radkasten dann noch zu viel Platz für meinen Geschmack :)

Danke im Voraus für die Fotos! Ich hab einen Händler bereits dazu gebracht, mir die 20 Zoll Variante vom 4er hinzuhalten, aber zum Montieren hab ich noch keinen gebracht. Muss ich mich mehr anstrengen :)

Bzgl. Bodenfreiheit hab ich primär Bedenken bei meiner Tiefgarage (die Rampe), beim Rest erwarte ich jetzt auch keine grossen Probleme. Fahrwerk/Federn bleiben bei mir Standard. Ich mess mal bei mir im Stand, was zwischen Boden und niedrigstem Teil der Frontlippe Platz ist, dann können wir ja vergleichen - vielen Dank nochmal!
 
Thema:

<finnifinn> // M235i - M Performance //

<finnifinn> // M235i - M Performance // - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Oben Unten