<finnifinn> // M235i - M Performance //

Diskutiere <finnifinn> // M235i - M Performance // im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Zusammen, meine Story wie ich zu dem M235i gekommen bin hab ich ja bereits im VorstellungsThread gepostet - nun ist es vollbracht, der BMW...
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #1
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Zusammen,

meine Story wie ich zu dem M235i gekommen bin hab ich ja bereits im VorstellungsThread gepostet - nun ist es vollbracht, der BMW ist da wo er hin gehört, bei mir zu Hause! :D

M235i in Saphirschwarz Metallic - Handschalter
komplettes M-Performance Paket ausser Bremsanlage
M-Performance ESD + Diffusor
(Alcantara Interieur + Performance Lenkrad, Seitenschweller, Dekorstreifen etc.)
BMW M Performance Doppelspeiche 624 M Bicolor

Bevor ich wieder viel zu viel schreibe, hier paar Bilder :&gt;
Sorry für die teilweise schlechte Bildqualität und die Hintergründe...kommen bei Gelegenheit bessere :)
iRZtYyKl.jpg

um6HE4dl.jpg


YQKCs5sh.jpg

srQkV4ql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Cool!
Bitte mach mal ein paar Bilder vom Inneraum - bin hin und her gerissen, wie das Performance Zeug zu den Alcantara Sitzen passt.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geiles Teil!
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #4
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Ein echter Blickfang!
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #5
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Cool!
Bitte mach mal ein paar Bilder vom Inneraum - bin hin und her gerissen, wie das Performance Zeug zu den Alcantara Sitzen passt.

Hi! ich liebe Alcantara im allgemeinen, und die Sitze, das war Liebe auf den ersten Blick...wenn Alcantara in der Badewanne Sinn machen würde, ich hätte es! :&gt;
ich setz mal 2 Bilder rein, aber aufgrund der Kamera kommt es nicht so hammer rüber wie es sich innen anfühlt :)
der Farbton ist zwar leicht unterschiedlich, und die Naht ist halt weiss statt blau, aber dennoch...der Wohlfühlfaktor ist genial!
Vorallem liebe ich halt die Klimaneutralität des Alcantara und der Carbon Apllikationen, d.h. das Lenkrad und der Schaltknauf sind nie zu heiss oder kalt.
Freu mich schon wenn ich mir endlich die Alcantara Mittelarmlehne bestellen kann ;-)))
Hoffe die Bilder helfen dir dennoch ein wenig.
h9UFToxh.jpg

2IopVZjh.jpg
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo finnifinn, herzlichen Glückwunsch zum (im Forum) einzigartigen 235er. Finde die farbigen Akzente sehr interessant, nur die roten "Ohren" wären mir too much. Habe auf Bildern einen ähnlich gestalteten Mineralgrauen gesehen. Sah auch geil aus. Denke, da werden sich bald "Nachahmer" finden.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
disprin schrieb:
Cool!
Bitte mach mal ein paar Bilder vom Inneraum - bin hin und her gerissen, wie das Performance Zeug zu den Alcantara Sitzen passt.

Hallo disprin,
immer noch am überlegen??? :crazy:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #8
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
Hallo finnifinn, herzlichen Glückwunsch zum (im Forum) einzigartigen 235er. Finde die farbigen Akzente sehr interessant, nur die roten "Ohren" wären mir too much. Habe auf Bildern einen ähnlich gestalteten Mineralgrauen gesehen. Sah auch geil aus. Denke, da werden sich bald "Nachahmer" finden.

hmm, besser ich lösch die Bilder heut Abend wieder :D
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #9
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
Hallo finnifinn, herzlichen Glückwunsch zum (im Forum) einzigartigen 235er. Finde die farbigen Akzente sehr interessant, nur die roten "Ohren" wären mir too much. Habe auf Bildern einen ähnlich gestalteten Mineralgrauen gesehen. Sah auch geil aus. Denke, da werden sich bald "Nachahmer" finden.

ich sag mal so, vom Bild her wärs mir glaub auch zuviel mit den "roten Ohren", vorallem würde es mich stören wenn ich die von innen auch rot wahrnehmen würde. aber unten und innen sind die in schwarz gehalten.
Aber so in Echt, find ichs recht ok, müsste eigentlich die Bremssattel noch rot lackieren, oder noch besser, direkt auf die Performance Bremsen umsteigen, aber ich fahr die aktuellen erstmal runter :)
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bremssättel rot lackieren :daumen:
Die Performance-Bremse soll ja vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so toll sein?! :nixweiss:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #11
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Grandpa schrieb:
Hallo disprin,
immer noch am überlegen??? :crazy:

Ja - sonst wäre ich ja nicht disprin :)
Ist halt etwas dunkler, als das an den Sitzen. Und ich weiss nicht, ob der Innenraum so etwas sehr dunkel wird.

Die weisse Kreuznaht hätte ich nur an der Bremse - das Lenkrad mag ich lieber in Leder.
Daher würd ich die ganz weglassen.

Aber Alcantara um die Schaltung + das grosse Set mit den Blenden... ? Hmmm.

@Grandpa - du hast auch die Alcantara Sitze - richtig?
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Jep, Alcantara Sitze. Habe jetzt noch die Alcantara Mittelarmlehne beim Freundlichen bestellt. Muß ja schön komplett sein :nicken: Das der Innenraum durch das Performance-Zeugs etwas dunkler wirkt, wird durch das Schiebedach wieder ausgeglichen :cool:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #13
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
Jep, Alcantara Sitze. Habe jetzt noch die Alcantara Mittelarmlehne beim Freundlichen bestellt. Muß ja schön komplett sein :nicken: Das der Innenraum durch das Performance-Zeugs etwas dunkler wirkt, wird durch das Schiebedach wieder ausgeglichen :cool:
das trifft es genau!!!! besser hätte ich es nicht formulieren können :D
ist die jetzt bestellbar? Oo
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bestellbar ja. Liefertermin ca. Ende April lt. BMW
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #15

m-fan

Guest
Hab da einen anderen Geschmack... Mir gefallen weder die übertriebenen roten Akzente, noch das Beamtendesign der Alcantara-Sitze... Wirkt billig und bieder... Auch das Carbon-Geraffel ist nicht meins... Alles to much...
Also in Summe, für mich NIX. Aber DIR MUSS ER GEFALLEN...
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sehr geil! Die roten Akzente find ich Hammer, kommt beim dunklen Lack richtig gut :daumen:

Der graue 235er mit den roten Teilen ist glaub ich sogar auch hier im Forum.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #17
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
m-fan schrieb:
Hab da einen anderen Geschmack... Mir gefallen weder die übertriebenen roten Akzente, noch das Beamtendesign der Alcantara-Sitze... Wirkt billig und bieder... Auch das Carbon-Geraffel ist nicht meins... Alles to much...
Also in Summe, für mich NIX. Aber DIR MUSS ER GEFALLEN...

Das meiner nie so aussehen würde, ist mir klar. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Jedem das Seine und das ist ein sehr individuelles Auto, das auffällt und ich mag es, individuelle Autos im Stadtbild zu sehen. Massenware gibt es genug.

Aber was ist Beamtendesign?
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #18
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Servus und an dieser Stelle auch herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem 235er!

Mir gefällt die Kombi schwarz mit roten Akzenten eher nicht so, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden unsere Mühlen ja auch alle gleich aussehen...;)
Auf jeden Fall ist das Konzept konsequent durchgezogen und kommt ungeachtet des persönlichen Geschmacks durchaus stimmig rüber:daumen:
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #19

SAMOHT

Guest
Im Innenraum müssten dann die Akzentleisten ebenfalls rot sein.
Die roten Spiegel wären mir auch zu viel.
 
  • <finnifinn> // M235i - M Performance // Beitrag #20
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ruhri schrieb:
Aber was ist Beamtendesign?

Das würde mich aber auch interessieren! Na ja ... :kopfkratzen:

Werde mich jedenfalls jetzt dann in meinen Wagen auf die Alcantara Sitze im Beamtendesign setzen, werde den billigen und biederen Eindruck, auch des Carbon-Geraffels, auf mich wirken lassen und ... trotzdem :jumper: die Fahrt um den Starnberger See genießen.
 
Thema:

<finnifinn> // M235i - M Performance //

<finnifinn> // M235i - M Performance // - Ähnliche Themen

F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Oben Unten