Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danvansan" data-source="post: 289059" data-attributes="member: 10741"><p>Das würde mich auch aufregen bzw mich veräppelt vorkommen! Dein Vertrag lief noch, da gibt es absolut nichts daran zu rütteln.</p><p>Auf der anderen Seite kann ich das mit den Rollouts schon nachvollziehen. Das hat auch gerne was mit den Servern zu tun, bzw deren Belastung.</p><p>Wäre das total kundenorientiert würden sie die Ablaufdaten der Verträge in den Rollouts berücksichtigen und die Rollouts an die bald ablaufenden starten.</p><p>Aber ich bin überzeugt dein Gedankengang liegt der Sache näher, bzw es geht einfach nach Fgstlnummer oder Auslieferungsdatum o.Ä.</p><p></p><p>Ich kenne das von LG Flagship Oleds, jeder LG TV Freak holt die hochpreisigen Modelle wegen der jahre-anhaltenden Update Politik von LG für deren oberen ProduktLinien</p><p>Nur liest man dann wie hier im Forum, hey ich hab den neuen Hotfix gestern bekommen, andere widerrum warten 2-3 Wochen länger.</p><p>Bei LG holst dir also Flagship und bekommst flagship service. Mehr sage ich dazu nicht.....</p><p></p><p>Mittlerweile lade ich mir die ebenso wie hier "kompliziert" über Web->USB->TV, sobald verfügbar (weil unfassbar geile Updates), -denn verfügbar sind diese zumindest auf der Website sofort, für alle!</p><p>Da wünschte ich mir von BMW einfach ähnliches - da gibts ja nichts vergleichbares - korrigiert mich wenn ich falsch liege?</p><p>Und mal ehrlich bei manchen ihrer Services/Abos gehts doch bei den niedrigen Preisen unter anderem darum dich in das myBMW Eco system zu kriegen.</p><p>Dann machst noch das und sell und jen.</p><p></p><p>Wie ich das sehe bleibt das wie du auch beschreibst eher als fader Beigeschmack hängen. Fraglich ob diese Abo Geschichten den Kunden langfristig binden.</p><p>Und bei dem was aktuell auf dem Markt abgeht - sollten die angestaubten deutschen Hersteller vlt mal langsam ein paar Schalter umlegen.</p><p>Bei meinem nächsten TV kann ich dir zumindest jetzt schon sagen was es wird.........</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danvansan, post: 289059, member: 10741"] Das würde mich auch aufregen bzw mich veräppelt vorkommen! Dein Vertrag lief noch, da gibt es absolut nichts daran zu rütteln. Auf der anderen Seite kann ich das mit den Rollouts schon nachvollziehen. Das hat auch gerne was mit den Servern zu tun, bzw deren Belastung. Wäre das total kundenorientiert würden sie die Ablaufdaten der Verträge in den Rollouts berücksichtigen und die Rollouts an die bald ablaufenden starten. Aber ich bin überzeugt dein Gedankengang liegt der Sache näher, bzw es geht einfach nach Fgstlnummer oder Auslieferungsdatum o.Ä. Ich kenne das von LG Flagship Oleds, jeder LG TV Freak holt die hochpreisigen Modelle wegen der jahre-anhaltenden Update Politik von LG für deren oberen ProduktLinien Nur liest man dann wie hier im Forum, hey ich hab den neuen Hotfix gestern bekommen, andere widerrum warten 2-3 Wochen länger. Bei LG holst dir also Flagship und bekommst flagship service. Mehr sage ich dazu nicht..... Mittlerweile lade ich mir die ebenso wie hier "kompliziert" über Web->USB->TV, sobald verfügbar (weil unfassbar geile Updates), -denn verfügbar sind diese zumindest auf der Website sofort, für alle! Da wünschte ich mir von BMW einfach ähnliches - da gibts ja nichts vergleichbares - korrigiert mich wenn ich falsch liege? Und mal ehrlich bei manchen ihrer Services/Abos gehts doch bei den niedrigen Preisen unter anderem darum dich in das myBMW Eco system zu kriegen. Dann machst noch das und sell und jen. Wie ich das sehe bleibt das wie du auch beschreibst eher als fader Beigeschmack hängen. Fraglich ob diese Abo Geschichten den Kunden langfristig binden. Und bei dem was aktuell auf dem Markt abgeht - sollten die angestaubten deutschen Hersteller vlt mal langsam ein paar Schalter umlegen. Bei meinem nächsten TV kann ich dir zumindest jetzt schon sagen was es wird......... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)
Oben
Unten