M Performance Heckspoiler Carbon

Diskutiere M Performance Heckspoiler Carbon im Biete Forum im Bereich Händler; Hi, verkaufe einen originalen M Performance Heckspoiler Carbon. Der Spoiler hat eine winzige Macke im Klarlack, die man aber nur im Licht sieht...
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #1
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Hi,

verkaufe einen originalen M Performance Heckspoiler Carbon. Der Spoiler hat eine winzige Macke im Klarlack, die man aber nur im Licht sieht und auch nur, wenn man sehr genau hinschaut (siehe Foto 2). Ansonsten hat der Spoiler keine Beschädigungen.

Befestigen kann man den Spoiler mit 3m Acrylic Plus oder Betalink K1.

Preis: 265€ (VB) inkl. Versand innerhalb D

P1050640_.jpg
P1050642_.jpg
P1050651_.jpg
P1050653_.jpg
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #2

Gast633

Guest
Passt der Spoiler eventuell auch auf die Kofferraumklappe des BMW M 235i Cabrio?
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht kann jemand helfen?!
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #4

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Jagdgeschwader schrieb:
Passt der Spoiler eventuell auch auf die Kofferraumklappe des BMW M 235i Cabrio?

Ich denke der dürfte passen ;)
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #5
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Das Cabrio hat einen anderen Kofferraumdeckel als das Coupé, wird also vermutlich nicht passen. War beim 1er auch so, dort hat der Spoiler vom Coupé auch nicht aufs Cabrio gepasst.
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #6

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
BMW-Racer schrieb:
Das Cabrio hat einen anderen Kofferraumdeckel als das Coupé, wird also vermutlich nicht passen. War beim 1er auch so, dort hat der Spoiler vom Coupé auch nicht aufs Cabrio gepasst.


laut Leebmann24 Shop geht das - guckst du - klick
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #7
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Das ist aber der Diffusor. Der Heckspoiler fürs Cabrio fehlt im Teilekatalog noch ;)
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #8

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Jau, wer lesen kann, is ganz klar im Vorteil :oops:
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #9

Gast633

Guest
Danke für die Unterstützung. Ich bekomme mein M 235i Cabrio am 2. April 2015.
Da werde ich doch direkt mal nachfragen, ob das Teil baugleich ist mit dem Teil für das Copé
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #10

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Jagdgeschwader schrieb:
Danke für die Unterstützung. Ich bekomme mein M 235i Cabrio am 2. April 2015.
Da werde ich doch direkt mal nachfragen, ob das Teil baugleich ist mit dem Teil für das Copé

Klasse und dann kannste dein offenes Geschoss gleich mal bei unserem Treffen vorführen :grins:
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #11
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Neuer Preis: 250€ inkl. Versand innerhalb D
 
  • M Performance Heckspoiler Carbon Beitrag #12
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
VERKAUFT !
 
Thema:

M Performance Heckspoiler Carbon

M Performance Heckspoiler Carbon - Ähnliche Themen

Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines BMW M2 Coupe und wollte euch fragen ob ihr gute Bezugsquellen für die M-Performance Spiegelkappen...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
BMW F22 coupe M-Performence carbon Heckspoiler: Hallo, biete hier den folgenden Heckspoiler an: BMW M Performance Heckspoiler Carbon Ausdrucksstark: Der Heckspoiler Carbon verstärkt das...
rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D: Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...
Oben Unten