Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand?

Diskutiere Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebe Irrengemeinde, ich habe mein iPhone auf iOS 8.2 geupdated. Ich verbinde das Telefon immer via Ladekabel und USB-Buche mit dem Auto...
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #1
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Hallo liebe Irrengemeinde,

ich habe mein iPhone auf iOS 8.2 geupdated.
Ich verbinde das Telefon immer via Ladekabel und USB-Buche mit dem Auto. Dann konnte ich bisher immer recht komfortabel Musik hören.

Nach diesem Update geht das nicht mehr! Das Telefon läd zwar auf, aber verbindet sich nicht mit dem Auto. Scheiße.

Hat noch jemand das Problem?

Grüße!

Ich habe im Internet gerade etwas gefunden, was ich erst später testen kann.
Anderen Leidensgenossen hat es wohl geholfen.

iPhone > Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen > Code eingeben und bestätigen

Ich bin gespannt.

€dit: Es hat funktioniert! Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Vielleicht hilft es ja jemandem weiter :)
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #2

2er1990

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo:)

Vll gibts hier ja nen Tipp:)

ch habe einen 220 i mit Navi Professional und wollte
mein iPhone 5 koppeln. Es funktioniert alles super,
ebenfalls das telefonieren. Mein Problem ist allerdings,
dass bei Telefonbuch absolut nichts angezeigt wird.
---> Keine Einträge vorhanden
Telefoniere ich einen meiner Kontakte über das iPhone an,
wird mir der Name im BMW angezeigt.
*habe keine Sonderzeichen in den Namen
*habe die Kontakte nicht in der Cloud gespeichert
*Kontakte werden über iTunes regelmäßig aktualisiert
* iPhone hat iOs 8.2
Any ideas?

Danke schon mal :)
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #3
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Hast du das oben beschriebene schon ausgeführt?
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #4

2er1990

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Noch nicht ...:( Kann ich das dafür anwenden? Wäre ja super.....
Ich probiere es einfach gleich mal !

Danke!:)
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #5

2er1990

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe es probiert ....geht leider nicht :(
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #6
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Vielleicht musst du dem Auto Zugriff auf Kontakte im iPhone erlauben.
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #7

2er1990

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie könnte ich das denn beeinflussen?:)
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #8
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Problem gelöst?
Bei mir lässt sich keine Musik vom iPhone6+ auf die Festplatte vom Navi Prof importieren. Der Reiter Neue Musik importieren ist da, blass hinterlegt und lässt sich nicht anklicken. Phone ist über USB angeschlossen und auch erkannt.
Irgendjemand eine Idee?
Abspielen inkl. Cover geht problemlos.
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #9
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Liegt da dass Problem vllt. eher am iphone selber? Apple hat es ja nicht so mit dem Daten verschicken/ tauschen auf andere Systeme.
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #10
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Meinte der Servicemitarbeiter auch. Hat jemand mit iPhone schon seine Musiksammlung aus iTunes auf die Festplatte importiert?
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #11

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Convertible schrieb:
Meinte der Servicemitarbeiter auch. Hat jemand mit iPhone schon seine Musiksammlung aus iTunes auf die Festplatte importiert?


Das wird nicht gehen, aus den Gründen (Datenaustausch iPhone), die @339do schon angeführt hat
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #12
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Geb mich geschlagen! Danke fuer die Hilfe.
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #13

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Convertible schrieb:
Geb mich geschlagen! Danke fuer die Hilfe.

Zwar nen bisschen umständlich, wenn man die Musik schon auf dem Eierphone, aber mit nem USB Stick sollte es gehen
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #14
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Werd ich vielleicht mal probieren. Andererseits vom iPhone ueber USB geht problemlos. Danke allen fuer die Hilfe!
 
  • Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand? Beitrag #15
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
mit jedem update wirds nur noch schlimmer seit dem jobs nicht mehr da ist[emoji17] das ist echt traurig bei den preisen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Seit iOS 8.2 Update kann ich keine Musik mehr im Auto hören! Noch jemand?

Oben Unten