F45 Active Tourer F45 - Snap in Adapter für Iphone 4/4s (Media, Connect)?

Diskutiere Active Tourer F45 - Snap in Adapter für Iphone 4/4s (Media, Connect)? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Sowohl auf der Zubehörseite von BMW als auch ausführlicher Recherche im Internet komme ich...
  • Active Tourer F45 - Snap in Adapter für Iphone 4/4s (Media, Connect)? Beitrag #1

freaklex

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Active Tourer 218d Sport Line Autom.
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Sowohl auf der Zubehörseite von BMW als auch ausführlicher Recherche im Internet komme ich nicht ganz weiter.

In meiner Fahrzeugkonfiguration Active Tourer 218d, Sportline (Baujahr 01/2015) habe ich Navigation (Business-Paket), Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung (Navigation 6UN, Komforttelefonie 6NS, Media 6FW, TeleServices 6AE, Intell. Notruf6AC).

Ich möchte mein Iphone 4S 64GB gerne weiterbetreiben, da ich dieses sowohl als Firmenhandy als auch als Privathandy habe.
Des weiteren würde ich gerne beim Abspielen von Musik die Bildanzeige (Titel) im Display des Monitors haben.

Kosten für den Snap-In Adapter (Media, Connect etc.) sind Nebensache, da über Firma läuft.

Welcher Snap in bzw. welche Teilenummer wäre für meine Konfiguration und Wünsche die richtige?

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir einer der Profis hier im Forum eine kleine Beratung geben könnte.

Vielen Dank vorab!

Lex
 
  • Active Tourer F45 - Snap in Adapter für Iphone 4/4s (Media, Connect)?

Anzeige

  • Active Tourer F45 - Snap in Adapter für Iphone 4/4s (Media, Connect)? Beitrag #3

freaklex

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Active Tourer 218d Sport Line Autom.
Ja ist ein Geschäftswagen mit Privatnutzung! Danke bei leebmann war ich schon einmal auf der Seite! Allerdings noch nicht auf dem Seitenverweis.... ich lese mich mal ein! MERCI soweit!

Hm.... alles sehr verwirrend!

->Komforttelefonie mit erw. Smartphone S6NSA = JA

Ehrlich gesagt ich verliere da voll und ganz den Überblick? :eek:

Also, zusammenfassend!
Laden, Telefonieren, Steuern über BMW, Musik mit Albumanzeige..... das hätte ich gerne! Aber ich bin da jetzt echt überfordert mit den X-verschiedenen Möglichkeiten!
 
Thema:

Active Tourer F45 - Snap in Adapter für Iphone 4/4s (Media, Connect)?

Active Tourer F45 - Snap in Adapter für Iphone 4/4s (Media, Connect)? - Ähnliche Themen

Snap In Adapter iPhone 5: Hallo zusammen, im Herbst steht bei mir vermutlich der Wechsel auf das iPhone 6 (oder wie es dann heißen mag) an. Mein aktuelles iPhone 5 soll...
Oben Unten