Audi TTs vs. BMW M235i

Diskutiere Audi TTs vs. BMW M235i im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; http://www.autobild.de/artikel/audi-tts-bmw-m235i-test-5621583.html Wen es interessiert, viel Spaß beim lesen :daumen:
  • Audi TTs vs. BMW M235i

Anzeige

  • Audi TTs vs. BMW M235i Beitrag #21
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das ist wahrscheinlich der Test der Autobild.
DEnnoch interessant. Habe ja seeehrrr lange zwischen den beiden überlegt :)
 
  • Audi TTs vs. BMW M235i Beitrag #22
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
Das hat sich wohl erst mal erledigt, das Programm wurde geändert. Mann könnte glauben, die Presse hat das Flugzeug abstürzen lassen, damit sie eine Woche am Stück was zu berichten haben, Wahnsinn.
Sehr schön, wenn man noch ne Freundin mit Flugangst hat, und nichts anderes mehr kommt [emoji85][emoji85][emoji85]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Audi TTs vs. BMW M235i Beitrag #23

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Für morgen 10:10Uhr steht PS das Automagazin an - würde jetzt mal annehmen, dass das dort gezeigt wird
 
Thema:

Audi TTs vs. BMW M235i

Audi TTs vs. BMW M235i - Ähnliche Themen

F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Apple Carplay kostenlos Anfang 2020. BMW gibt Abomodel auf: Da die Info meiner Meinung nach ein bisschen in dem "Partnerthread"...
F87 Neue R6-Generation vorgestellt: Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, aber ich denke, die neueste Entwicklungsstufe des R6 könnte spätestens beim Nachfolger...
Sportauto: AUDI TTS, BMW M240I, PORSCHE 718 CAYMAN IM TEST: Hoppala! Da wurde unser 2er ja offenbar schön abgeledert von der Konkurrenz! Selbst der TTS kam besser weg, was mich doch verwundert...
Oben Unten