M235xdrive

Diskutiere M235xdrive im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, Habe es Jetzt geschafft das Auto zu fahren. Die hohen Erwartungen wurden erfüllt insofern fände ich es klasse wenn Ihr mal nen Blick auf...
  • M235xdrive Beitrag #1

Shadow

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe es Jetzt geschafft das Auto zu fahren. Die hohen Erwartungen wurden erfüllt insofern fände ich es klasse wenn Ihr mal nen Blick auf meine geplante Ausstattung werfen würdet.

M235 xdrive
Melbourne rot
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit da soll ja so ein blauer Farbton drin sein ist das störend?
Int.leisten Alu Hexagon m.Akzentleiste schwarz
Standardbereifung keine notlaufeigenschaften
PDC vorn und hinten
Fernlichtassistent
Speed Limit Info
Adaptives Fahrwerk
Klimaautomatik
Modellschriftzugentfall
Fondstützen klappbar
Lordosenstütze
Sitzheizung
Sitzverstellung elektrisch - bin mir nicht klar wieviel man bei der Sitzhöhe verliert bin 188 groß
DAB Tuner
Harman kardon
Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
Navi Business
Adaptives Kurvenlicht
Innen und Außenspiegel Autom. abblendend

Danke Shadow
 
  • M235xdrive

Anzeige

  • M235xdrive Beitrag #2
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Die elektrischen Sitze sind einiges höher. Daher habe ich mir die manuellen geholt. Bei 1,95.
 
  • M235xdrive Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schöne konfig. Wenn du kein Schiebedach hast, klappt das mit den e sitzen.
 
  • M235xdrive Beitrag #4

Shadow

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann es sein das es kein Komfortpaket mehr gibt?

VG

Shadow
 
  • M235xdrive Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Shadow schrieb:
Hallo,

Kann es sein das es kein Komfortpaket mehr gibt?

VG

Shadow

Gibt es nicht mehr
Weil nachfolgende Inhalte vom Comfort Paket jetzt serienmäßig sind.
- Park Distance Control (PDC) hinten
- Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion ab Advantage
- Lichtpaket ab Sport Line
-Ablagepaket ab Advantage
 
  • M235xdrive Beitrag #6
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Shadow schrieb:
M235 xdrive
Melbourne rot
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit da soll ja so ein blauer Farbton drin sein ist das störend?
Int.leisten Alu Hexagon m.Akzentleiste schwarz

Sehr schön, noch ein roter! :daumen:
Ich fand die Sitznähte nicht zu blau als dass es stören würde. Kräftiger ist meiner Meinung nach der Kontrast außen mit den blauen Bremssätteln... Aber damit kann man auch leben.
Werde am Samstag die Innenraumkombination bis auf die Hexagon-Leisten genauso bestellen.
 
Thema:

M235xdrive

M235xdrive - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
Oben Unten