Unser neuer X4

Diskutiere Unser neuer X4 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Wollte mal kurz unsere neue Familienkutsche präsentieren. 235i Cabrio folgt im April.
  • Unser neuer X4 Beitrag #1
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Wollte mal kurz unsere neue Familienkutsche präsentieren. 235i Cabrio folgt im April.
 

Anhänge

  • 20150205_075928.jpg
    20150205_075928.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20150205_075941 (1).jpg
    20150205_075941 (1).jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 0
  • Unser neuer X4

Anzeige

  • Unser neuer X4 Beitrag #2

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Schöner Wagen! Was für ein Motor?
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #4
mojo235i

mojo235i

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Richtig schön!!
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #5
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Danke. War froh, dass die bei der Zulassung das E hinter dem M positioniert haben und nicht zwischen dem S :)und X
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #6
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Den versuche ich meiner Frau auch Schmackhaft zu machen. Bis jetzt will sie noch nen X5.
Wobei mein Favorit der X6 ist. Aber Versicherungsmäßig der Killer. Wahnsinn was da abgeht mit dem.
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Warum möchte man so einen Wagen? Kann das nicht so ganz nachvollziehen.

(Möchte nicht über den Wagen herziehen, nur aus Interesse was jemanden bewegt so einen X zu kaufen) :)
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #8
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Optik. Sieht einfach fett aus.
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #9
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Jep, optisch ein richtig geiler Wagen!
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #10
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Sehr schön.
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
hmm, okay.

Viel Spaß damit :)
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #12
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
AgentMax schrieb:
Den versuche ich meiner Frau auch Schmackhaft zu machen. Bis jetzt will sie noch nen X5.
Wobei mein Favorit der X6 ist. Aber Versicherungsmäßig der Killer. Wahnsinn was da abgeht mit dem.

Den X6 habe ich vor 3 Jahren abgegeben. War auch schon ein besonderes Auto. Aber gefühlsmäßig immer zwischen Vernunft und Unvernunft.
Habe den rein aus optischen Gründen gekauft. Heute siegt die Vernunft. Der X4 ist ausreichend groß und liegt preislich deutlich unter dem X6.
Jetzt genug gequatscht. Sind hier schließlich im 2er Forum.
Einen Satz noch. War heute mal im Forum Motor Talk. Teilweise gruselig die Kommentare.

Hier im Forum wird man fair behandelt. Das ist gut so.

In diesem Sinne noch viel Vorfreude auf die noch ausstehenden 2er Auslieferungen.

VG Tom
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch zum Neuen:)

Schöner Wagen aber warum immer die Wagen in Weiß:eek: es gibt doch so schöne Farben:)

aber nur gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben:grins:

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
 
  • Unser neuer X4 Beitrag #14
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
BMW530Dxdrive schrieb:
Einen Satz noch. War heute mal im Forum Motor Talk. Teilweise gruselig die Kommentare.

Hier im Forum wird man fair behandelt. Das ist gut so.


Sehr schickes Ding :)

Zu MT muss man nichts sagen :D der reinste Kindergarten und auch die News taugen meist gar nichts - da könnte man meinen die schreiben die Artikel selbst, dabei ist das meiste nur kopiert oder umformuliert :D
 
Thema:

Unser neuer X4

Unser neuer X4 - Ähnliche Themen

PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
F23 Worauf beim Kauf eines M240i Xdrive ab bj 2017 achten?: Hallo ich bin neu hier und überlege eingebrauchtes F23 Cabrio 240i xdrive mit Automatik als Alltagsauto zu kaufen. ich dachte an Baujahr ab 2017...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Oben Unten