225d - Beschleunigunsvideo

Diskutiere 225d - Beschleunigunsvideo im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Kollegen, wollte mal fragen, ob jemand schon zufällig ein Beschleunigungsvideo vom 225d auf Youtube etc. gefunden hat? Mir ist nämlich noch...
  • 225d - Beschleunigunsvideo Beitrag #1

Fabface

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
e46 330ci
Hi Kollegen,


wollte mal fragen, ob jemand schon zufällig ein Beschleunigungsvideo vom 225d auf Youtube etc. gefunden hat? Mir ist nämlich noch keins über den Weg gelaufen.

Wenn jemand nen Video Link posten kann wäre ich sehr dankbar! :)
Oder vielleicht kennt jemand im Forum einen 225d Fahrer, der netterweise mal ein Beschleunigungsvideo machen könnte? :)


MfG - Fabface
 
  • 225d - Beschleunigunsvideo Beitrag #2

E88

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Nimm einfach das... Da wird kein spürbarer Unterschied sein.

 
Thema:

225d - Beschleunigunsvideo

225d - Beschleunigunsvideo - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Ambientebeleuchtung erweitern: Hallo, mein G42 wurde im Juni letzen Jahres ausgeliefert und hat daher (entgegen der späteren Modelle mit OS 8) leider keine Ambientebeleuchtung...
G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten