Leder vs Polster

Diskutiere Leder vs Polster im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, liebe Forumgemeinde, auf der Suche nach einem passenden Thread habe ich leider hier nichts finden können. Evtl haben ein paar Leute hier...
  • Leder vs Polster Beitrag #1

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Forumgemeinde,

auf der Suche nach einem passenden Thread habe ich leider hier nichts finden können.

Evtl haben ein paar Leute hier mein Thema bzw Problem im folgenden Link verfolgt:

http://www.2ertalk.de/threads/620-Polsterpflege/page2?highlight=leder

Kurze Schilderung für die, die die Problematik nicht kennen:

Habe mir einen 220D neu gekauft im Juni und bin mit der Qualität der Polster absolut unzufrieden.

Ich würde gerne eine Rückmeldung von den Leuten hoeren, die ihr Fahrzeug mit Leder dakota schwarz ausgestattet haben und wie zufrieden sie hiermit sind.

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung mein Auto auf Leder umzurüsten und habe hier vom Preis, denke ich, ein gutes Angebot von Leder toczek vorliegen. Dies liegt in dem preisrahmen wie wenn ich es damals bei BMW mitbestellt hätte.

Vom Sattler habe ich überwiegend positives gelesen, evtl habt ihr oder Bekannte von euch ja auch hier schon Erfahrungen sammeln können.

Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen eurerseits :)

Viele Grüße
 
  • Leder vs Polster Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Leder Dakota ist nicht sehr hochwertig. Wenn du dir es beziehen läßt, lass was gutes drauf ziehen.
 
  • Leder vs Polster Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
misteran schrieb:
Leder Dakota ist nicht sehr hochwertig. Wenn du dir es beziehen läßt, lass was gutes drauf ziehen.

Das ist eben das Problem, auch wenn das Angebot günstig erscheint, so muss die Quali des verwendeten Leders nicht die Beste sein.

Ich finde die Quali von Dakota auch nicht so toll und hab mich deshalb für Standard entschieden.
 
  • Leder vs Polster Beitrag #4

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ok, vielen dank. Ich schau es mir morgen beim Händler hier vor Ort mal an.

Gab gestern eine kleine Wendung seitens BMW. Es wird ein Reise-Ingenieur von München hierher geschickt, der sich das Problem ansieht und dann wird es vllt von BMW komplett übernommen.

Weiss nicht was bei BMW da schief gelaufen ist mit den Stoff-Polstern..Der BMW Mitarbeiter vom Autohaus meinte jetzt selber, dass man sich am besten auf was anderes einigt..

Mal gespannt was da rauskommt und was sie anbieten werden ;)
 
Thema:

Leder vs Polster

Oben Unten